Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Mein Fehler
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es gibt immer wieder Leute, die fest davon überzeugt sind, dass in Liam ja auf alle Fälle ein Berner Sennenhund mitgemischt hätte, weil er ja die Farben hat.
Ich darf die Leute dann immer aufklären, dass es durchaus noch mehr Rassen gibt wo die Hunde tricolor sein können. -
-
@Chestergirl
Naja, er hat offensichtlich vier Beine, zwei Ohren und eine Nase. Da muss doch ein Jacky drin steckenNe mal ganz ehrlich, wie man darauf kommt verstehe ich überhaupt nicht... Ich meine, selbst wenn man KHCs nicht kennt ist Emil zumindest eindeutig kein Terrier
-
Ganz klar Zwillinge!
-
-
Die Farbe
Als Welpe wurde er ja oft für einen Jacky gehalten, aber jetzt ist er mindestens doppelt so groß und schwer. Aber vielleicht verliert man ein bisschen das Gefühl für die Größenverhältnisse wenn man den ganzen Tag so ein riesen "Vieh" von Landseer (der übrigens sehr süß ist) sieht.
-
@Chestergirl
Ok, das hab ich vergessenWobei ich zB in erster Linie weiße Jackies mit braunen Abzeichen kenne und die Rasse auch damit verbinde. Dann passt nämlich die Farbe auch schon nicht mehr
-
-
Ich wurde diese Woche gefragt, ob mein Sheltie ein Mini-Afghane ist
-
Ich wurde diese Woche gefragt, ob mein Sheltie ein Mini-Afghane ist
neeee meine Mutter hat doch den Mini Afghanen!!
Ich hab mich die Tage in die Nesseln gesetzt. Begegne auf der Wiese vorm Haus einem Mädchen mit einem Welpen auf dem Arm. Total winzig, weiß, mit Flecken, etwas langhaarig. Er hat sich vor meinen Hunden gefürchtet und sie hat ihre Hand über den Kopf gehalten. Also ich hab nicht viel gesehen, muss ich zu meiner Verteidigung sagen.
Und hab gefragt, ob das ein Papillon ist (so winzig!!!).
Es war ein Kooiker.
Pf. Nah dran.Ich habe noch nie so einen winzigen Kooiker gesehen.. Auch nicht mit 8 Wochen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!