Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Benni war vorhin ein Schnauzer.
@squirrel88: Na komm, du hast nen schwarzen Hund, das muss doch ein Kampfhund sein!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Benni war vorhin ein Schnauzer. Das habe ich zumindest noch nie gehört. Ich dachte ja erst, die beiden Mädels meinen den Maltesermix, der vor uns lief, aber sie zeigten dabei auf Benni.
Ist doch logisch: Schnauzer - wegen der weißen Schnauze.
-
@squirrel88: Na komm, du hast nen schwarzen Hund, das muss doch ein Kampfhund sein!Ihr Hund ist aber grau. Und hat Löckchen....
-
Mein Goldenretriever-Hovawartwelpe ist [...]
Sie ist jetzt schon eindeutig langhaarig und Schwarz mit gestromten Marken....
Wo kommt denn bei dieser Mischung das Gestromte her?
Sind die Eltern bekannt?
find ich ja witzig..
-
Fietje (wohl nicht ganz reiner Ratonero Valenciano) ist meist ein Jack Russell oder ein Chi-Mix
-
-
Rhodesian Ridgeback - sogar der Ridge ist angeblich erkennbar
-
Meinem Freund sein Husky Mädchen wird oftmals für einen Wolf gehalten (meinen die Leute echt Ernst! bei Kindern versteh ichs ja noch...)
Ein älterer Herr aus dem gleichen Dorf hat ihn anfangs sogar mal beim Rathaus gemeldet (er würde mit einem Wolf spazieren gehen^^) -
@Aoleon... Najaaa, dass schwarz war er nur als Welpe
der "Kampfhund" sieht jetzt so aus:
aber gut auf dem Foto hat er jetzt kampfhaltung, jetzt erkenne ich es auch -
Hat vermutlich ne neue Designerrasse vermutet, Staffdoodle oder so.
-
@Aoleon... Najaaa, dass schwarz war er nur als Welpe
der "Kampfhund" sieht jetzt so aus:
aber gut auf dem Foto hat er jetzt kampfhaltung, jetzt erkenne ich es auch Totaler Kampfhund - sieht man doch
Er sieht ein bisschen aus wie ein Steiff-Kuscheltier -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!