Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Merke: Es bringt nichts, wenn man auf dem Geschirr die Rasse stehen hat, solange die eh keine Sau kenntNein, "Corgi rules" wird niemand verstehen, wenn er die Rasse nicht kennt.
Da müsste schon drauf stehen: "Ich bin KEIN Dackel, ich bin ein Corgi!" -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dabei sollte man die doch durch die Queen mehr als genug kennen :)
-
-
@Natascha1982 Der Hund ist zwar lang, aber nicht lang genug damit der Text drauf passt
(für den Cardigan war er auch zu kurz)
Durch die Queen kennt man zwar die Corgis mittlerweile und durch 9Gag und so. Aber eben eher den Pembroke in rot-weiß und ohne Rute. Deshalb reicht es für Krabat dann oft nur zum Corgimix.
-
Immerhin schon mal ein CORGI Mix
-
-
Ja, immerhin
Oder er wird als "Queenhund" erkannt. Kommt auch oft vor. -
Mein Chi wurde jetzt schon mehrmals für einen Papillon gehalten. Ich finde die Papillon-Ohren ja ziemlich unverwechselbar, verstehe nicht, wie die Leute drauf kommen
-
Mein Chi wurde jetzt schon mehrmals für einen Papillon gehalten. Ich finde die Papillon-Ohren ja ziemlich unverwechselbar, verstehe nicht, wie die Leute drauf kommen
nicht unbedingt.
Habe damals eine Papi-Züchterin mit einem Rüden und einer Hündin kennengelernt.
Ich hätte geschworen, dass die Hündin ein Chi ist. -
Ging mir auch so
-
Passt dazu: Meine Jacky-Hündin war kürzlich ein Papillon. Ausgesprochen Pa-pi-lllonn, härter als hart. Dabei hats weder lange Haare noch Stehohren.
Aber klein issi halt. Wenn auch nicht SO klein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!