Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Ich kleb ihr Fell an die Rute und hinter die Ohren, dann habe ich nen kleinen Löwen :herzen1:

Ach buuh! Das hatte ich auch schon SO oft!! Viele wissen nicht das es Minis gibt und denken dann das ist einfach ein extra klein gezüchteter Bullterrier :roll:
    Oder eben ein Welpe...aber das find ich toll, ich LIEBE Welpen ja...und vor Welpen haben die Menschen dann zum Glück auch keine Angst :lol:

• Och du, es sind schon Menschen hinter ihre Gartentore gesprungen während ich mit 10 Wochen altem Arren da langbin...

Aktionen in der Art hatte ich sogar mit meinem Rüssell-Mädchen schon. Vor der Schule sogar mal eine Mama, die ihren Kaffeebecher weggeworfen und sich hinter die Schwintüre gerettet hat. Jo, schaut eh voll gefährlich aus, das 6kg-Fleckvieh.

• "So einen hatte ich auch mal... ein belgischer Schäferhund." Ach ja, meine kleine Belgierin... wie oft ich das schon gehört habe. |)

• vor allem immer das: hatte ich auch schon. Immer schade wenn man so keinen Plan von seiner Rasse hat.

Ich bin so glücklich :ugly: Chili wurde heute nicht als Mini Collie oder Lassie identifiziert sondern ich wurde gefragt ob das ein Spitz ist, spitzartige Hunde würden ihr immer so gut gefallen (ältere Dame).
    Spitz ist ja auch gar nicht so falsch beim Sheltie. :bindafür:

• Ich wurde letztens gefragt ob mein 11 Wochen alter Goldie-Hovawart mix Welpe ein Cavalier-King-Charles Spaniel ist...

Von der Farbe her ists vl nicht so abwegig da sie vom Felltyp her Schwarzmarken hat (schreibt man das so... :tropf: .. Aber ihr wisst was ich mein glaub ich :ops: ).
    Aber Cavalier king charles Spaniel ist ja doch schon ein bisschen weit hergeholt find ich. :tropf:

Oh wie toll <3 Ich habe auch einen Hovi/Goldi Mischling :) Toller Mix :D Sehr sehr hübsches ding

Ist jetzt ein Bisschen OT, aber hast du mal ein Foto von dem Mix? Hovimischlinge interessieren mich grundsätzlich. :D

Wenn du willst kannst du auch mal in meinem Thread vorbei schauen. Leyla ist auch ein Hovi/Goldi mix :D

• Gerade auf der Pipirunde...

Frau Nummer 1 zu Louie: "Duuuu bist ja ein lustiger Mops! Ja, so ein lustiger Mops!" :cuinlove:
    Frau Nummer 2: "Hähähä...neeeeee, das ist doch kein Mops! Das ist ne französische Bulldogge!" :roll:
    Frau Nummer 3: "Ja, wie unsere!" ;)

Ich: "Hehe, nein, das ist ein Boston Terrier." :smile:

Mann: "Ach, heißt der so??" :???:

• Whiskey wurde mal wieder für einen Cocker Spaniel gehalten...
    Ich weiß zwar immer noch nicht, was (m)ein Münsti-Mix und ein Cocker außer den Hängeohren gemeinsam haben, aber na ja... :headbash:

• Endlich mal ne Leidensgenossin. :D Ein Landwirt sprach mich letztens auf ner Kartierung an. Er hatte eine Woche vorher meinen Kollegen an selber Stelle getroffen, der seinen Labbi-Border-Collie-Mix dabei hatte. Sieht Frieda und meint ganz begeistert: "Ach sie hom aucha Huandl. Ja, desch is a guta Hund! Kleine Münschtalända. Damit kamo was anfonge." Ich hab's dann auch einfach mal dabei belassen und nur "Ja, genau." geantwortet... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!