Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

  • Ja, aber Hecci kann ja auch kein "Kampfhund" sein, sonst hätte er Ziva doch schon längst totgebissen, also muss er was anderes sein, was kleines liebes, also ein Mops, nur zu groß geraten :headbash: :ugly:

  • Neulich zu Acid:
    "OOOH! Ein X-Mechelaar! Ich habe auch zwei! Die sieht man ja so selten.."


    Und heute (bei einem Theorie-Tagesseminar):
    "Ist das ein Mechelaar-X oder wie die heißen?"
    (da habe ich mich dann allerdings gefragt, was es da in letzter Zeit mit auf sich hatte, dass alle diese Bezeichnung im Kopf haben).


    Und das beste heute (auch auf dem Seminar) war:
    "Ist das ein Miniatur-Herder?!"
    "Öh.. Nein?!"
    "Ach so, weil sie so klein ist.."
    "Sie ist auch erst 21 Wochen."
    "Ehrlich?? Aber die macht das hier doch so brav mit?!"


    Und: "Ich hab auch so einen aus dem Tierschutz!"

  • Seit dem bekannt ist dass es Xer gibt werden plötzlich viele Hunde zu ebenjenen..


    Auch wenn die meisten Menschen (inklusive mir) nicht so ganz kapieren worum es dabei eigentlich genau geht :D


    Und Miniatur-Herder? WTF? Herder-konzentrat oder wie? :flucht:

  • Mein Mann hatte gestern was schönes xD


    Hält neben ihm an der Straße ein Herr mit Protzkarre, ruft ihm etwas zu. Er versteht nichts und geht ganz nah ans Fenster.
    Fragt der Herr ob sein Hund ein Bichon frise sei. Mein Man sagt: Nein ein Pudelmix.
    Antwortet der Herr: Super Hunde, haben davon 5 Zuhause.
    Fand es irgendwie witzig weil ihm die Antwort total egal war und er nur sagen wollte wie super die Bichon sind. xD

  • Gestern mit meinem Hund und einem befreundeten HH sowie dessen Akita unterwegs, ein vielleicht 12-jähriger Junge: Ah, ein Husky und ein Chihauhau! xD (er hat zweiteres tatsächlich so ausgesprochen)


    Ich hab ihm dann erklärt, dass es eine unbekannte Mischung sowie ein Akita ist, worauf er antwortete, dass der Hund aber genau wie ein Husky aussähe :lol:


    Heute jedoch ein interessierter, der erst nach der Rasse fragte und als ich mit "Mischling" antwortete, nochmals nachhakte. Ich meinte dann, ich wüsste nicht, welche Rassen mit reingespielt hätten, da antwortete er, er hätte was von einem Pinscher...
    Das habe ich hier im DF doch schon mal gehört =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!