Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Meiner ist ein Hovawart oder ein Mischling.
Wenn ich gefragt werde und sage, dass er ein Golden Retriever ist, kommt die Antwort: Nein, die sehen anders aus!
Die müssen es wissen.Gut. Er verhält sich nicht wie ein Goldie, das kann irritieren und er ist aus der Jagdlinie. Trotzdem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist ja eigentlich eher anders rum, oder? Das blonde Hovawarts für Goldies gehalten werden...
Rosie war mal wieder ein Husky. Bei uns sind die Rassevermutungen eher unspektakulär.
-
Amy war gestern mal wieder eine Bulldogge
.
-
Ich darf stolz verkünden, dass Ambar mit seinen knapp fünf Monaten jetzt den Aufstieg vom Terrier- zum Windhundmischling geschafft hat. Ja, da kann man nur mit den Ohren schlackern
-
Ich darf stolz verkünden, dass Ambar mit seinen knapp fünf Monaten jetzt den Aufstieg vom Terrier- zum Windhundmischling geschafft hat. Ja, da kann man nur mit den Ohren schlackern
Joa das hatten wir hier auch, als Emil noch wenig Fell hatte. Er war ein Mischling aus Chica und einem Windhund
-
-
Aufstieg vom Terrier- zum Windhundmischling
Aufstieg?
Felix war ja lange immer ein JRT - nur jetzt hat er fast 38cm und ist für einen JRT zu groß. Jetzt wird nichts mehr vermutet sondern nur noch gefragt...
Was anderes: ich hab heute einen Hund gesehen, der aussah wie eine kleinere, zierliche Dogge - was könnte denn das gewesen sein? Der HH sah leider nicht so aus, als wollte er blöde Fragen beantworten.
-
Was anderes: ich hab heute einen Hund gesehen, der aussah wie eine kleinere, zierliche Dogge - was könnte denn das gewesen sein? Der HH sah leider nicht so aus, als wollte er blöde Fragen beantworten.
Braun, schwarz, weiß, gefleckt, gestromt, einfarbig, mehrfarbig?
Wie groß ungefähr?
Schlappohren?
Erst dann kann man Vermutungen anstellen. -
Farblich ein schwarz-weißer Pointer. Auch die Größe wie ein großer Pointerrüde. Nur passte der Körper nicht recht...
-
Na rein größenmäßig ist das doch schon ein Aufstieg, wenn man nicht gerade die italienischen Windspiele betrachtet
-
Gestern auf der Jagd und Hund war Frieda gleich zweimal "eindeutig ein Springer Spaniel". Versteh ich nicht. Die ist selbst für einen Cocker sehr klein geraten und dreifarbige Springer gibt's doch auch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!