Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Oha, pass bloß auf! Die Gestromten werden immer böse!
Jaja, das haben mir diverse "Experten" gesagt, die müssens ja wissen. Ich warte bei Arren immer noch drauf... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
bei Hamilton etwa nicht mehr?
-
Jaja, das haben mir diverse "Experten" gesagt, die müssens ja wissen. Ich warte bei Arren immer noch drauf...was heißt hier werden immer böse??? Nun verharmlost das mal nicht! ALLE gestromten sind gefährliche Kampfhunde.....jawoll!!!
*dummdenkmodus* off
Bevor es noch einer ernst nimmt!
-
-
...Bulldogge
in letzter Zeit nurnoch Bulldogge.
dafür war sich bei Ziva mal wieder jemand voll sicher dass das ein Rehpinscher in extrem seltener Fehlfarbe ist. und mir wurde sie als Mischling verkauft. tztztz.
-
-
Jaja, das haben mir diverse "Experten" gesagt, die müssens ja wissen. Ich warte bei Arren immer noch drauf...Das hab ich auch schon oft gehört, das muss ja stimmen! Vielleicht geb ich Dante doch noch ab, bevor er mich frisst.
-
Das hab ich auch schon oft gehört, das muss ja stimmen! Vielleicht geb ich Dante doch noch ab, bevor er mich frisst.
ich schick dir meine Adresse per PN!
-
-
übernehme ich gerne.....*hermitdemmenschenfressendenungeheuer*
-
Es ist so weit! Das böse Gestromte frisst das unschuldige Weiße!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!