Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
meine beiden sind ja auch Mutter und Sohn.

-
15. November 2015 um 16:48
schau mal hier:
Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ach, das ist doch garnix. Hamilton war vorgestern ein Mali-Windhund Mix.
Weil die Ohren standen und er hell gestromt ist. Eindeutig, der Herr war sich absolut sicher und er "kenne sich ja aus mit den Belgiern".
Ein wenig dünn sei er ja schon was ja am Windhundanteil läge, aber die Muskeln wären schon recht ordentlich.Ähmja. Danke? Oder so.
-
Riu ist meistens erstmal ein Pudel (Sogar bei einer ehemaligen GP-Züchterin!?! ).
Oder ein Goldendoodlein 1 1/2 Jahren haben gerade mal 3 Leute richtig getippt.
So ein wenig kann ich das ja verstehen aber wenn man mal einen Kleinpudel neben ihn stellt, sieht man ziemlich deutlich, dass er kein Pudel ist
-
@sphere
Was ist er denn wirklich? -
Ach so, Riu ist ein Lagotto Romagnlo
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Nala muss wohl aussehen wie ein Fuchs, zumindest wird das immer wieder behauptet (kennt man ja, diese Hausfüchse mit Leine
).Gut war auch: "Schäferhund in klein"

-
Nala muss wohl aussehen wie ein Fuchs, zumindest wird das immer wieder behauptet (kennt man ja, diese Hausfüchse mit Leine
).Gut war auch: "Schäferhund in klein"

Milo wird ja auch immer als Fuchs bezeichnet, genau so wie mein letzter Pflegehund, der als Spitzmischling wirklich absolut anders als Milo ausgesehen hat und auch mein Nachbarhund, mit dem ich früher immer Gassi war
Langsam denke ich ja, dass alle Hunde, die auch nur ansatzweise rotbraunes Fell haben, als Füchse bezeichnet werden 
-
Ich hab in letzter Zeit an der Leine:
"Guck mal, der sieht aus wie Alf" (kann ich nicht wirklich nachvollziehen, Cziskos ist grau!)
"Oh, ein Teddybär!"
Oder der neueste Hit: "Der sieht ja aus wie ein Steiff Tier!" Ich glaube mein Hund bekommt demnächst nen Knopf ins Ohr
-
Fly ist ein Kelpie

-
Fly ist ein Kelpie

Ich bin immer überrascht was die Leute so für Rassen kennen.
Ich würd vermutlich nen Kelpie nicht erkennen selbst wenn er mich grad abschleckt! - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!