Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• So, heute musste ich Sierra gezwungenermaßen mit nach Dortmund nehmen (ich gehe sonst lieber ohne Hund zur Messe). War aber mal ganz interessant was sie so war..

Von verschiedenen Leuten:

- "Die ist aber bisschen aus dem Standard.." (öhm.. Welchen Standard haben Mixe wie sie denn?! :???: )
    - "Bissl klein geraten für nen Schweizer. Zu kurze Nase, zu kleine Ohren, zu große Pfoten für die Größe." (joa, könnte daran liegen, dass sie keiner ist?! Aber danke für die Analyse..)
    - "Da ist aber Wolf drin?!" (ja, Polarwolf x Chihuahua)

Oh, das beste war auf dem Löseplatz!
    Ne Doggen-HH zu ihrem Hund: "Geh da weg, das ist ein Mischling!"
    Ich dachte, ich hör nicht richtig O_o Leider war sie dann auch so schnell weg, dass ich nichts mehr sagen konnte (war im ersten Moment auch ehrlich gesagt zu sprachlos, um direkt was rauszuhauen..)

• Myrddin war heute (mal wieder) ein Labrador. Und dann durfte ich mir auch gleich anhören, dass er viel zu dünn ist und ich "voll die Tierquälerin!" bin. :roll:

Mein armer, abgemagerter Labrador:

Externer Inhalt farm1.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Meine Chica (wälzendes Etwas auf dem Avatar) ist im Auslaufgebiet gerne ein Mini-Border-Collie und mein Sheltiebaby ihr Kind :lachtot: .
    Ich habe es mal gewagt einzuwerfen, dass ich garkeine Miniborder kenne. Da hat man mich auch eher angeguckt als hätte man Mitleid, wie wenig ich von meinem Hund weiß.
    Naja, wenn es die Leute glücklich macht meine Straßenkötermixtur zu adeln, dann bitteschön.
    Auch ohne Papiere ist sie ein wunderschöner Hund (ok, Beine etwas kurz) und jetzt hat sie ja den Emil vom Glimmersee als adeligen Kumpel :p .

• Unser Bolonka ist grundsätzlich ein Pudel oder ein Was-mit-Pudel xD
    Und wenn ich dann sage "Nein, ein Bolonka" kommt immer "Bolwas?"

Meine Mutter behauptet mittlerweile immer, dass er ein Mini-Labrador-Schäferhund-Mix ist. Darauf folgen erstaunlicherweise weniger Nachfragen als auf Bolonka
    ... :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!