Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
aber mal podenco
Für mich sieht er auch eindeutig wie ein Podenco aus

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nicht mit einer Rasse, aber was mir mit Nova in letzter Zeit wirklich staendig passiert ist "Der sieht ja aus wie Cesar Millan's Junior"
Gibt's grad wieder neue Folgen vom "Hundefluesterer"?
-
Nicht mein Hund, aber mein Betreuerhund. Ein rotbrauner Deutscher Pinscher, etwa 6 oder 7 Jahre alt:
"Oooh, ein Ridgeback-Baby! Ist der hier vorn aus der Zucht?!"
-
Nicht mein Hund, aber mein Betreuerhund. Ein rotbrauner Deutscher Pinscher, etwa 6 oder 7 Jahre alt:
"Oooh, ein Ridgeback-Baby! Ist der hier vorn aus der Zucht?!"
Auch interessant

-
heute wieder: "Die sehen ja gleich aus!"
Ich hab echt keine Ahnung, was ich darauf antworten soll

-
-
Gestern auf der Straße...
Sitzen eine englische (in rot-weiß?) und eine französische (in schwarz) Bulldogge nebeneinenander angebunden vor einem Laden. Da höre ich hinter mir in einer Lautstärke die man bis in den Laden gehört haben muss:
"Ja, und immer diese Möpse.. die werden ja auch immer größer und dicker.. ganz schrecklich, die armen Vieher!"
Ich habe mich dann umgedreht und der Frau freundlich erklärt dass das 1) 2 verschiedene Rassen sind 2) keine Mopse 3) die sind nicht zu dick (ehrlich gesagt hatten beide Hunde wirklich ne top Figur) und 4) gibt es Mopse nicht in weiß mit roten Flecken
War der Dame dann etwas peinlich.
Aber hey, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F*** halten?
-
Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"Leichter Jagdtrieb" ... da würd ich den Podenco ausschließen.
Ich seh da eher einen Pinschermix oder Ratero. Süßer Kerl! -
Rüssellvieh war heute in aller Früh schon ein "Da ist aber schon Schnauzer dabei, oder? Aber wo kommen die Flecken her?"

Aufgemalt, eindeutig aufgemalt.

-
"Leichter Jagdtrieb" ... da würd ich den Podenco ausschließen.
Ich seh da eher einen Pinschermix oder Ratero. Süßer Kerl!er ist doch erst 10 Monate alt, da kann der Jagdtrieb noch kommen
Ich seh da auch einen Ratero/Ratanero, kann durchaus auch Podenco mit dabei sein, den Whippet würde ich u.a. aufgrund des Herkunftslandes ausschließen.lg
-
Der Blumenlieferant gestern im Angesicht meiner wütend bellenden working kelpie Hündin :"Oh, ein podenco mix? Auch aus Spanien? Toll, meine Tochter hat auch so einen." Und zu der immer noch wütenden Reeba "Gell, du hast Angst, Schätzchen? Na, jetzt geht es dir ja besser, nicht mehr im schrecklichen Tierheim."
Ich kam nicht mal dazu zu erwähnen, dass sie tatsächlich noch nie ein Tierheim von innen gesehen hat und vom podenco soweit weg ist, wie die Erde von der Sonne.

Nun ja, meine hütitüti ist nun also ein jagender Windhund aus Spanien.

Ich fand es ja echt süß, vor allem da Reeba nicht ängstlich, sondern erbost war und das Grundstück laut bellend, verteidigen wollte.
Lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!