Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Sag mal - spinnst Du? VERMEHRER???? Das sind vollkommen durchdachte, aus jahrhundertealten Linien entstandene Designprodukte, auf dem Reißbrett enstanden! Genetisch intakt, garantiertes MHD 650 Jahre - ein wertvolles Familienerbstück für kommende Generationen! Völlig ohne "Wutschen und Wedeln"! Helemaus, das kling schon mal äußerst vielversprechend: aber bitte, wie sind Deine Konditionen bevor wir uns da auf was einlassen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da ich eine gute Prognose sehe, wenn wir damit in Produktion gehen dürfte es mit 5% von jedem Verkauften Welpen ok sein.
-
pah! die soll nichts sagen, die züchtet doch auch

"Xopets" gefällt mir sehr gut! Das englische "Pet" suggeriert auch gleich, dass es niedliche Streicheltiere sind

lg
Für mich höhrt sich das wie chopet an, die spanische Bezeichnung für Bierschinken.
-
Bierschinken? Lecker!
Der Name ist dann ja ein wahrer Allrounder - sagt gleich, was man aus dem Hund machen kann, wenn er sich nicht wie erwartet entwickelt
-
aber vorher unbedingt kastrieren! Das löst bekanntlich alle Probleme

-
-
aber vorher unbedingt kastrieren!
Nein - das wird nciht nötig sein, denn wir beantragen das Copyright auf diese Kreation und ein "r" mit einem Kringelchen rum gibt´s auch. Und eine spezielle "Gema" wird über die Einhaltung wachen. Das Zuchtprogramm ist vorgeschrieben - wir überlassen NICHTS dem Zufall!
-
Ihr habt alle einen an der Waffel!

Aber ich hätte hier nen schönen Rüden, falls ihr einen braucht für ne Nackidame.

-
https://imageshack.com/i/p8TPOqRdj[/img]
https://imageshack.com/i/pahnlBbzj[/img]Hallo :)Habe meinen Hund aus Portugal u finde es auch immer verblüffend wie die Leute gucken u fragen was wohl darin steckt... Er ist jetzt geschätzt 10 Monate alt. Ich Weiß es selbst nicht, vermute aber mal podenco... Was denkt ihr?
Er hat jetzt eine schulterhöhe von oCa 43 cm und wiegt knapp 12 kg, ist sehr Verschmust, meldet verstärkt Geräusche und leichten jagdtrieb merkt man auch... Er ist sehr schmal u von den Beinen her wie ein whippet.
Bin Gespannt auf eure Vorschläge :) -
Ist nicht viel zu erkennen

-
Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!