Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Und ich glaub wir müssen die Hunde tauschen: Puck wird hier oft für einen mexikanischen Nackthund gehalten...

Ich muss euch unbedingt besuchen kommen, das verwirrt die Leute dann sicher total wenn wir zusammen spazieren gehen :lol:
    Vorallem wenn dann auch noch ein echter Whippet dabei ist, dann hab ich wohl keinen rasierten Windhund mehr |)

• Mich hat jemand mit den sieben Hunden spazieren gehen sehen und meinte zu meinem Mann: "Die Kleinen sind aber keine Windhunde! Die sind doch nicht schlank genug." Immerhin hat er Maya als Husky "erkannt"... :pfeif:

• Ich muss euch unbedingt besuchen kommen, das verwirrt die Leute dann sicher total wenn wir zusammen spazieren gehen :lol: Vorallem wenn dann auch noch ein echter Whippet dabei ist, dann hab ich wohl keinen rasierten Windhund mehr |)

vertu dich mal nicht: ich wurde heute zum wiederholten Mal gefragt, ob Jin und Puck die selbe Rasse sind.... :roll:

• ich hab DIE Idee! Mit der werden wir richtig, richtig, richtig reich!

Ist ganz einfach: du hast einen Bub, ich hab ein Mädel - züchten wir einfach allergikerfreundliche Nackt-Whippets! Und falls behaarte Welpen fallen, dann sind das eben behaarte Xolos...

Bei der Ähnlichkeit xD der beiden Rassen fällt das ja keinem auf

:lachtot:

• Ob die Hunde dieselbe Rasse haben wurde ich am Anfang sehr oft gefragt :D genauso ob ich Ziva hab decken lassen und das ihr Baby ist (und zwar wieder von der Vermieterin - ich glaub sie braucht echt eine Brille)

Seit Hecci bisschen weniger nach Meerschwein aussieht höre ich oft
    "Das ist doch SO EINER" und die meisten hängen im nächsten Satz dann die Rechtfertigung dazu "aber wenn man sie gut erzieht dann sind sie ganz liebe Hunde hab ich gehört"

• Also, die Geschichten von @MajorTom mit den Shih-Tzus haut mich echt aus den Socken O_o
    Ich weiß gar nicht, was ich daran am schlimmsten finde xD
    - dass die die zwei für Shih-Tzus halten
    - nein, für Shih-Tzu-Welpen..
    - dass die die zwei überhaupt für die gleiche Rasse halten
    - dass sie sich für Shih-Tzus interessieren
    - und sie sie nicht mal erkennen...

Also... Ich bin baff :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!