Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"Der Aussie stellt die Ohren aber schön!"
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
"Der Aussie stellt die Ohren aber schön!"
Gewöhn dich dran

Aussie, Border in Fehlfarbe, Mini-Lassie, Staubwedel, Fellkugel,... Das sind so die üblichsten Sachen die ich mit Darcey bisher gehört habe

Oft kommt auch "shetland WAS?" oder "Sheltie? das ist eine Rasse?"
-
mit Meerschweinchen oder Frettchen

-
mit Meerschweinchen oder Frettchen

Eeeh, nichts gegen Frettchen!

(meine Frettchen wurden - wie weiter vorne schon gesagt - dafür schon für Hunde gehalten ;p Und für Katzen.. Für Schildkröten.. Für Eisbär-Babys.. Ich weiß nicht was alles.. Die wurden fast schon öfter verwechselt als mein Hund..) -
sry fürs OT aber ich muss bei Frettchen immer an "catsnake" denken

-
-
Lupo ist zur Zeit ein 'Oh die Rasse kenn ich!' oder 'Hab gleich erkannt, dass er ein Rasse-Hund ist'
Gut, dass alle um mich herum seine Rasse kennen, während ich ihn für einen Mix halte?
Auf die Nachfrage, welche Rasse er denn sei, bekomm ich nur ein 'Sie veräppeln mich doch. Das sieht man doch gleich!'
Leider muss ich wohl dumm sterben?
-
Hallo?!?
Schlappohren und "bunt" = Beagle! na dass du deine eigene Rasse nicht kennst
da fällt mir grad ein. Maxy, der Hund meiner Mama den ich als Welpe aufgelesen hat wird schon immer sehr fachmännisch als Staff identifiziert

(der schwarze Hund)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Beagle ist aber auch genial

-
Ich darf meinen Mann echt nicht auf die Hunderassenwelt loslassen.
Erzählt er mir gestern, dass Krabat den weißen Spitz angebellt hat. Der weiße Spitz ist ein Sammojede. -
Mein "Pitbull"
:Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Overall by Kathrin Kirsch, auf Flickr - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!