Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Sogar bei Puck und Jin wird (mal mehr, mal weniger zweifelnd) gefragt, ob die beiden die selbe Rasse sind...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sogar bei Puck und Jin wird (mal mehr, mal weniger zweifelnd) gefragt, ob die beiden die selbe Rasse sind...

Aber klar doch, immerhin ist Nextic ja auch das Kind von Serij, und weil ich ein fauler Sack bin, rasiere ich Nextic, damit ich weniger staubsaugen muss
(Man stelle sich mal den Zeitaufwand vor, einen stockhaarigen Hund jeden Tag so sauber zu rasieren, dass er komplett unbehaart ist, da wär ich mit staubsaugen schneller
)Auch lustig fand ich die Idee eines Herren, dass bei einem Wurf zwischen Serij und Nextic halbbehaarte Hunde rauskommen, also quasi Nextic + Serij = Puck

-
Gib doch zu: du epilierst Nextic, dann musst du nicht täglich mit dem Rasierer ran! -
eine Frau meinte letztens: da muss ein Boxer mit drin sein, weil er gestromt ist und so viele gestromte Rassen gibt es ja gar nicht.
Ähm okay

Hi, hi, dann muss da auch ein Boxer mitgemischt haben

-
Mein Mann ist immer ganz gemein, wenn jemand Fin als Lassie erkennt.
Er ist dann ganz empört und erklärt "Das ist ein Rüde!"Die Leute sind dann ziemlich verwirrt und wenn ich dabei bin, darf er das auch nicht.
Ich meine mal gehört zu haben, dass Lassie auch ein Rüde war?
-
-
Ja. Die diversen Schauspieler von Lassie sind wohl alle Rüden. Die stehen halt meist besser im Fell. Die Romanfigur ist aber weiblich.
Und meinem pingeligen Mann geht es darum, dass "Lassie" der schottische Ausdruck für "Mädchen" ist.
-
aber für Barsoi (und auch Afghane) fehlt halt dann auch einfach die Felllänge...
Ha! Die Leute sind da aber doch Experten! Die wissen dann ganz genau das du deinen Afghanen rasiert hast.
Yep, Hamilton war schon ein rasierter Affe. Die Dame war hochempört wie ich sowas tun könnte... -
Ist ja auch unerhört! Wenn man keinen Langhaarhund möchte, dann sollte man sich auch keinen holen!

-
Ja, so in etwa waren ihre Worte....
Süß hingegen waren die 2 sehr alten Damen vor 2 Jahren, die Hamilton als Barsoiwelpe erkannten. Beide kurzsichtig, hatten nur die Windhundform gesehen und einer ihrer Barsois von früher war wohl auch sandfarben und weiß.
Die Stromung haben sie erst gesehen als Hamilton direkt vor ihnen stand, so kurzsichtig waren sie.
Aber herzige Damen warens. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!