Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Nachdem wir lange Zeit nicht mehr angesprochen wurden, gestern gleich zwei Mal. Bzw. über uns..
1. Zwei Schüler
A: "Boah, ein Wolf!"
B: "Der ist von der Polizei...!"
A: "Polizeiwolf, oder was?!"
B: "Nein, natürlich Polizeihund!"Joa, das kommt davon, wenn man seinem Mini-Wolf auch noch ein neongelbes K9 anzieht
2. Eine Frau
Sie: "Ist das eine von diesen Huskyrassen?!"
Ist zwar nicht ganz verkehrt, aber ich finde die Fragestellung witzig ^^
Aber ob jetzt SH oder AH oder Co. drin ist, weiß ich jetzt auch net -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Finja war heute ein Foxterrier!!!
Ein netter Herr hat mich nach dem Weg zu einer Gaststätte gefragt und ich hab's ihm schön erklärt.
Dann hat er Finja angelächelt und gemeint: "Das ist ja ein schöner Hund. Das ist ein Foxl, oder?"
Ich hab dann nur gemeint, dass sie ein Mischling ist und ja etwas zu groß für einen Foxl (SH 60cm!!!). Er meinte trotzdem, sie schaue einem sehr ähnlich...
Als er Finja dann auch noch streicheln wollte und ihr das eher unangenehm war, sind wir dann schnell weiter gegangen
-
Hab ich euch eigentlich schon von meinem (afrikanischen) Wildhund erzählt?
Hatte mal die Unterhaltung mit dem Besitzer eines Restaurants. "Ist das einer von diesen Wildhunden?" Häh, was? Ich hatte keinen Plan was der meinte. Ergänzung von ihm war dann: "Die sind doch so gefährlich!" Habs dann zuhause mal gegooglet
naja, die sind ja wirklich eher gefleckt als gestromt und vermutlich deutlich größer oder zumindest stmmiger auch wenn es echt interessante Tiere sind. Vermutlich hatte der Herr kurze Zeit vorher mal ne Doku gesehen, würde ich jetzt mal wild spekulieren.
Außerdem ist sie oft ne Hyäne, weil die sind ja auch so schmal und zart
Und Fuchs hatten wir auch schon... Also nicht nur die Frage, was das wohl für ne Rasse ist, bei Zolly ist man sich nicht mal über die Spezies einig
Als sie noch offensichtlich im Wachstum war kam auch oft: "Was wird das denn mal, wenns groß ist?" Wahlweise auch: "Was will das denn mal werden?" Meine Antwort dann immer: "Also das IST ein Hund, ich hoffe sie bleibts auch." Die meisten fühlten sich dann komischerweise auf den Schlips getreten...
Rassenüberlegungen gabs glaub ich weiter vorne in dem Fred mal... da haben wir gefühlt alles durch mit schwarzer Maske und etwas längeren Fell...
-
-
Das ist dann aber ne gaaaaanz seltene Fehlfarbe, oder? Hey, wenn du black tri Kangals züchtest, wirst du reich.
Lg Demona
-
-
Aiden wird "oft" als Aussiehündin gehalten.
Ich weiß nicht, was schwerer ist die Menschen zu
überzeugen. Das es ein Border ist, oder ein Rüde -
Das ist dann aber ne gaaaaanz seltene Fehlfarbe, oder? Hey, wenn du black tri Kangals züchtest, wirst du reich.
Lg Demona
genau
Was gaaaaanz besonderes ! Für die, die halt 3-farbige Schafe haben, nä
-
genau
Was gaaaaanz besonderes ! Für die, die halt 3-farbige Schafe haben, nä
Oder für die schwarzen Schafe, die Zweibeinigen.
davon gibt es ja genug.
Lg Demona
-
Haben die dann noch blaue Augen kann man 6000 € für verlangen.
-
Hase
oder: das ist aber eine gelungene Mischung! Die Mischung ist ja auch einmalig. (das kann ich aber noch verstehen)
irischer Wolfshund (jaaa ehm GRÖßE?!)
Als Welpe auch mal für einen Wolfshund gehalten.
Hatten auch noch mehr, fällt mir alles gar nicht mehr ein.
(wie kommen die nur auf Hase?)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!