Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Zitat

Jaaa, auf jeden Fall! Alle Welpen haben doch blaue Augen, die werden später dann dunkel, dann passt das schon. Hast du das etwa nicht gewusst du Dummchen? Was hast du dir da nur aufschwatzen lassen :lol:
    Sooo schön!

Achsoooo, das er klärt natürlich vieles :D Dann muss ich wohl nochmal Rücksprache halten, was mir da verkauft wurde ;)
    aber grad eben wieder was, von einem erwachsenen Mann!! Zu seiner Kindergartengruppe: "Schaut mal, eine Katze," :ugly: :(

(Smileys geklaut)

• Also Ähnlichkeiten mit einer Katze hat Tahlly nicht :ugly:

Gestern wurde Karlie seit langem wieder als Jack Russell erkannt, von einer Jacky-Besitzerin. Soooo viele Ähnlichkeiten mit einem Jack Russell hat sie doch gar nicht
    mehr, nur weil sie ein Bärtchen hat und weiß-braun ist heißt das nicht automatisch, dass sie ein Jack Russell ist.

Im Moment ist sie aber mehr die Promenadenmischung aus dem Tierheim. Aber gut, kann ich verstehen, Kromis sind selten. Ich bin immer ganz verblüfft wenn sie einer als Kromi erkennt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• HI ich bin neu hier und zufällig auf das thema gestoßen. Ist zwar sehr interessant, aber eigentlich hätte ich gerne einen thread gefunden, in dem ich ein Foto von meinem Huund einstellen kann und jemand kann mir vielleicht helfen welche Rassen vielleicht drin sind, oder ist das bei einem rumänischen Straßenhund gänzlich unmöglich, weil sich da über Jahre schon alles reingemischt hat und er ist einfach ein PAUL?

Gibt es einen solchen Threat schon und ich muss mich nochmal mit der Suche hier vertraut machen?

• Zitat

Die Rasseverwechslung ist zwar nicht besonders, aber die Umstände: Ich war mit meinem damals 10 Wochen alten Hund unterwegs, der dösend auf meinem Arm lag, als mich ein Mann ansprach (die Umstände spare ich mir hier mal): „Oh, ist das ein Parson Russell?“ Ich guckte den Mann an, dachte mir noch „Den kennst du irgendwoher“ und wir kamen ins Gespräch. Keine 5 min später lag mein Mischling in den Armen des mir bis dato unbekannten Mannes und haarte ihm mit Begeisterung den schwarzen Anzug voll.
    Erst nach der Verabschiedung fiel mir wieder ein, woher ich das Gesicht kenne: es war unser damaliger Außenminister Guido Westerwelle. :D

Haha wie geil ist das denn :lol:

• Zitat

Gestern: "Ist das ein Schäferhundwelpe?" :( Dabei kam es hier im Forum immer so rüber, dass Leute bei blauen Augen gleich auf den (Siberian) Husky kommen.

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(Entschuldigung für den Bild-Dreher)

Ich muss ganz ehrlich sein, ich hätte wahrscheinlich auf einen Schäfi x Husky mix getippt, da mir dieser Farbschlag einfach nicht bekannt war... wer weiß bei wievielen reinrassigen Huskys ich auf einen Mix getippt habe.. :gott: Shame on me :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!