Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Zitat
Okay, die Rute hat er aber garantiert nem Fuchs geklaut!
Ein schöner Hund, der wirklich was Füchsisches hat. Wie groß/klein ist er denn?Fayhu hat 54 cm Schulterhöhe, somit ein bisschen zu groß geratener Fuchs :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Fayhu hat 54 cm Schulterhöhe, somit ein bisschen zu groß geratener Fuchs :)
Fukushima macht's möglich.
-
Zitat
Fukushima macht's möglich.
Godzilla-Fuchs!

Okay, dann ist er wirklich sehr groß, dennoch.. Das Fell, die Rute, auch die Ohren ein wenig.. Ein echter Monsterfuchs.

Mein Mann guckte grad über meine Schulter und sagte "Ein Dingo?".
Also weißte Bescheid, du hast einen hochseltenen, total raren Dingo-Fuchsmischling! -
hihii, Godzilla-Fuchs aus Fukushima
Genau SO MÄCHTIG sieht sich die Fayhu insgeheim!
Manchmal wenn wir im Wald einen Fuchs treffen, dann geht es mir aber auch so, Blick zum Fuchs, Blick zum Hund (ist er noch da?), Blick zurück zum Fuchs ... Die Fayhu schaut sich die mit so einem Blick an, als würde sie sich denen gerne anschließen.
Aber die Ähnlichkeit mit Dingo verblüft mich ehrlich gesagt auch. Da gibts Fotos, wo man meinen könnte das ist sie wie sie leibt und lebt.
Aber wie soll ein Dingo in die Oberpfalz geraten?

-
Zitat
Hallo,
meine Australia Shepherd Hündin wird öfters mit einem Border Collie verwechselt.

Mein Mini Aussie wird oft für einen Borderwelpen gehalten :)
Kanns irgendwo nachvollziehen, weil er so schmal und zierlich ist, nicht sehr buschig und außerdem schwaches Kupfer und Stehkippohren hat. Allerdings gibts genauso Aussies ohne und Border mit Kupfer, und es gibt viele schmale sportliche Aussies. Und seinem gesamten Erscheinungsbild sieht man durchaus an dass es ein Aussie ist, wenn man die beiden Rassen kennt.
Allerdings immer wenn ich auf einem Foto wo ein paar Hunde drauf sind einen sehe wo ich mir denke, der sieht meinem ähnlich, dann ist das immer ein Border. Weiß auch nicht^^
Mischling wurde auch schon öfters getippt :)Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Tja, und mein Blue Merle Border ist staendig ein Aussie - oder ein Huskymix wg dem blauen Auge.
Aber am Besten finde ich immer: DALMATINER!!!
-
Zitat
Die sind dann aber seehr überzüchtet, mit einem Aussie hat Finn doch nicht sooo viele Ähnlickeiten finde ich.
Ich kenne da so einen Kandidaten, da hätte ich auch eher auf Papillon als auf "American Shepherd" getippt
Twister:http://www.wolfshof-bartolfelde.de/index.php?opti…mid=153&lang=de
-
In meiner reinrassigen BC Hündin ist BC mit drin...das wird FESTGESTELLT! mit Ausrufezeichen. Damit ich das auch endlich mal verstehe

Der reinrassiger BC Rüde ist eine Hündin! Und zwar NETT und die möchte spielen. Und evt. ist da auch BC mit drin....Ist ja auch logisch, denn "sie" ist die Mutter, der älteren Hündin
Der Collie ist der Vater.
Der Collie ist im ehemaligen "Osten" : OH...ein schwarzer Collie, hatten wir auch früher...
Und im Westen: ????? Was ist das? (Woraufhin ich sage: LAISSIE, Timmy, der Brunnen....)
Ansonsten ists ein: UIIII, der muss aber oft gebürstet werden....(was ich persönlich auch schön finde als Bezeichnung....
)Mein Mann wurde neulich gefragt, ob er einen Zwinger hätte (gemeint war eine Zucht...)
Brav antwortete mein Mann: "Nein, die schlafen alle drinnen."
-
Zitat
Ich kenne da so einen Kandidaten, da hätte ich auch eher auf Papillon als auf "American Shepherd" getippt
Twister:http://www.wolfshof-bartolfelde.de/index.php?opti…mid=153&lang=de
Der sieht für mich aus wie ein Sheltie

-
Meine Yorki Dame war gestern ein Kaninchen
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rechtschreibfehler sind Kreativität

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!