Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

  • Zitat

    Okay, die Rute hat er aber garantiert nem Fuchs geklaut!
    Ein schöner Hund, der wirklich was Füchsisches hat. Wie groß/klein ist er denn?

    Fayhu hat 54 cm Schulterhöhe, somit ein bisschen zu groß geratener Fuchs :)

  • Zitat

    Fukushima macht's möglich.

    Godzilla-Fuchs! :lol:

    Okay, dann ist er wirklich sehr groß, dennoch.. Das Fell, die Rute, auch die Ohren ein wenig.. Ein echter Monsterfuchs. :D

    Mein Mann guckte grad über meine Schulter und sagte "Ein Dingo?".
    Also weißte Bescheid, du hast einen hochseltenen, total raren Dingo-Fuchsmischling!

  • :D hihii, Godzilla-Fuchs aus Fukushima :D
    Genau SO MÄCHTIG sieht sich die Fayhu insgeheim! :lachtot:

    Manchmal wenn wir im Wald einen Fuchs treffen, dann geht es mir aber auch so, Blick zum Fuchs, Blick zum Hund (ist er noch da?), Blick zurück zum Fuchs ... Die Fayhu schaut sich die mit so einem Blick an, als würde sie sich denen gerne anschließen.

    Aber die Ähnlichkeit mit Dingo verblüft mich ehrlich gesagt auch. Da gibts Fotos, wo man meinen könnte das ist sie wie sie leibt und lebt.

    Aber wie soll ein Dingo in die Oberpfalz geraten? :smile:

  • Zitat

    Hallo,

    meine Australia Shepherd Hündin wird öfters mit einem Border Collie verwechselt. :smile:

    Mein Mini Aussie wird oft für einen Borderwelpen gehalten :)
    Kanns irgendwo nachvollziehen, weil er so schmal und zierlich ist, nicht sehr buschig und außerdem schwaches Kupfer und Stehkippohren hat. Allerdings gibts genauso Aussies ohne und Border mit Kupfer, und es gibt viele schmale sportliche Aussies. Und seinem gesamten Erscheinungsbild sieht man durchaus an dass es ein Aussie ist, wenn man die beiden Rassen kennt.
    Allerdings immer wenn ich auf einem Foto wo ein paar Hunde drauf sind einen sehe wo ich mir denke, der sieht meinem ähnlich, dann ist das immer ein Border. Weiß auch nicht^^
    Mischling wurde auch schon öfters getippt :)

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • In meiner reinrassigen BC Hündin ist BC mit drin...das wird FESTGESTELLT! mit Ausrufezeichen. Damit ich das auch endlich mal verstehe :lol:

    Der reinrassiger BC Rüde ist eine Hündin! Und zwar NETT und die möchte spielen. Und evt. ist da auch BC mit drin....Ist ja auch logisch, denn "sie" ist die Mutter, der älteren Hündin :D
    Der Collie ist der Vater.
    Der Collie ist im ehemaligen "Osten" : OH...ein schwarzer Collie, hatten wir auch früher...
    Und im Westen: ????? Was ist das? (Woraufhin ich sage: LAISSIE, Timmy, der Brunnen....)
    Ansonsten ists ein: UIIII, der muss aber oft gebürstet werden....(was ich persönlich auch schön finde als Bezeichnung.... :D )

    Mein Mann wurde neulich gefragt, ob er einen Zwinger hätte (gemeint war eine Zucht...)
    Brav antwortete mein Mann: "Nein, die schlafen alle drinnen." :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!