Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Zitat
Mein Mann hielt neulich eine Franz. Bulli für nen Mops
Mhh, Männer
(jetzt nicht pauschal
) meinem gibt es nur die Rassen "schwarzer Hund", "brauner Hund", "weißer Hund" und natürlich die weit verbreitete Rasse "weiß-nicht-Mischling". 
Ach ja, Mops kennt er noch.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Lotte wurde gerade für einen "Mini-Löwen" gehalten!

Ganz niedlich... zwei kleine (vllt 8, 9 Jahre alte) Jungs kamen auf uns zu und fragten ganz ernsthaft, ob sie denn ein Mini-Löwe wäre und man sie streicheln könnte, ohne dass sie beist!

Jetzt haben wir also schon Pudel und Mini-Löwe! Das ist mal 'ne Mischung... :crazy:
-
Vor ein parr Tagen war ich dran mit Rassen verwechseln

Wir gehen am Main entlang, ich Gismo an der Leine mein Verlobter Snoopy.
Vor uns kommt ein Hund in sichtweite, mein Verlobter fragt mich nach der Rasse. Ich schaue den Hund an überlege kurz und sage dann: Weiß nicht so genau Spitz vielleicht?
Er: Oder Chow Chow?
Ich: ja oder ne Mischung daraus.Ich geh einen Bogen und er geht hin zum Hallo Sagen.
er kommt zu mir und sagt: Das war ein Eurasier.
UPS
-
Ihr lagt ja immerhin beide nicht ganz falsch

Eurasier sind doch aus Wolfsspitz, Chow Chow und Samojede gezüchtet worden, oder? -
Zitat
Meine Lotte wurde gerade für einen "Mini-Löwen" gehalten!

Ganz niedlich... zwei kleine (vllt 8, 9 Jahre alte) Jungs kamen auf uns zu und fragten ganz ernsthaft, ob sie denn ein Mini-Löwe wäre und man sie streicheln könnte, ohne dass sie beist!

Jetzt haben wir also schon Pudel und Mini-Löwe! Das ist mal 'ne Mischung... :crazy:
So wie der hier:
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Gestern beim spielen mit einem Weimi-Mix-Welpen und einem Malteser-Mix
Hundehalterin: Das ist ein reinrassiger, oder?
Ich: Ja
Hundehalterin zu ihrem Mann: Siehst du, das sieht man schon an der Kopfform. So sieht ein reinrassiger Malteser aus!Ich hab nen Bichon Frise

Aber hab sie dann in dem glauben gelassen, es wäre ein Malteser, weil sie sich zu 100% sicher war. -
Zitat
So wie der hier:
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der hat ja nun wirklich mal Ähnlichkeit mit nem Löwen, aber doch nicht meine Lotti...

Haha... also manche Menschen sind doch ein wenig... naja... anders, oder?!
Warum macht man sowas?! 
-
Gestern hat sich eine ältere Dame ganz doll über meinen entzückenden Airedale-Welpen gefreut.
Aber auch als Mischling fand sie ihn dann noch toll. -
pommes war heut n whippet, als ich ihr dann sagte "ne isn nackthund" meinte sie "das kann nich sein, die gibts so groß nich" ich zeig auf pommes und sag "wohle"

ok, er is nur 5cm größer wie der standart whippetrüde und die körperform is ähnlich, aber warum glaubt mans net wenn der halter es doch wissen sollte was da am ende der leine steht?
-
Zitat
pommes war heut n whippet, als ich ihr dann sagte "ne isn nackthund" meinte sie "das kann nich sein, die gibts so groß nich" ich zeig auf pommes und sag "wohle"

ok, er is nur 5cm größer wie der standart whippetrüde und die körperform is ähnlich, aber warum glaubt mans net wenn der halter es doch wissen sollte was da am ende der leine steht?
Große Nackthunde gibt's nicht aber nackte "Riesenwhippets" schon? Oh Mann... die Leute da draussen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!