Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Hihi bei mir freuen sich immer alle Leute riesig über den kleien Welpen, der ja so süss ist und wuschiswuschiwuu. Dann ist er meistens ein kleiner "Teddy", oft kommt dann die Frage was es denn für einer ist...wenn ich dann Antworte Rottweiler, wird oft zusammen gezuckt
haha und die Blicke sind fantastisch!Gestern vorm Fressnapf hat mich ein junger Ausländer mit Chihuahua gefragt "Ist das Pittbull?"
Nö, ganz bestimmt nicht! haha er dann so "Ach eben, hab schon gedacht". Ich meinte dann nur "Das ist Mylo, ein Rottweiler" Der Blick 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Letztens war eine Kundin meiner kleiner Münsterländerin im Laden und sie hat Logray gesehen und mich gefragt, was das für einer ist "Labrador und was noch?"
"Nein, dass ist ein Chesapeake." Und sie wusste sogar was damit anzufangen
-
Zitat
Hier ist er ... eindeutig Bernhardiner!Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Also wenn Du der Fachfrau nicht glauben magst, dann glaube den Experten im Forum hier:DAS ist ein Bernhardiner. Ganz klar.
Brauchst Du nur noch ein Fass. Guckst Du hier:
Das Bild vom Whippet mit nem Rumfass möchte ich gerne sehen, genau wie das vom Bernhardiner beim Hunderennen

-
Also nachdem der Bernhadiner, den ich letzte Woche von der Straße weggeflückt habe, einen so großen Kopf hatte, dass eine 1m-Leine nicht drumgepasst hätte, ist das alles, aber KEIN Bernhadiner

-
Also mein Goldie wurde mal für einen Hovawart gehalten.

-
-
Mein Retrievermischling wurde früher oft für einen Spaniel gehalten...

-
als ich mit jemandem sprach welchen hund ich bekomme... (irish red setter).. kam dann : das sind doch die dunkelbraunen golden retriever , neeee ?! ...
- *hust* -
-
Zitat

Das finde ich jetzt gar nicht so abwegig! Hovawart und Goldie finde ich auch manchmal schwierig

-
ich hab ne Zwergdogge O.o
oder auch nen schicken Labrador. Als wir noch in der WG gewohnt haben, und ich mit den dreien unterwegs war, Aussie reinrassiger Labbi und meiner, war meiner Immer der reinrassige Labrador.
Mal im Ernst, er hat schwarzes Fell und Schlappohren, sonst sieht er nicht wirklich wie ein Labbi aus....

-
Zitat

Finde ich nicht so merkwürdig, die beiden Rassen haben ja eine gewisse Ähnlichkeit, wenn ich mir z.B. diesen Hovawart so ansehe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!