Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Zitat
Also nachdem der Bernhadiner, den ich letzte Woche von der Straße weggeflückt habe, einen so großen Kopf hatte, dass eine 1m-Leine nicht drumgepasst hätte, ist das alles, aber KEIN Bernhadiner

Das war kein Bernhardiener. Das war bestimmt ein Papillion oder so was in der art.
Hast dich mit sicherheit verguckt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
also bei mir soll ein Jack Russell ''mitgespielt'' haben
und ein Schäferhund
dabei habe ich ein Chihuahua/Yorkie Mix Mädel

-
Heute ein ältere Herr der Alleine im Wald spazieren geht: "Junge Dame, darf ich Ihnen eine Frage stellen?"
Ich: " Ja gerne"
Er:" das ist doch einer dieser neumodischen Zwergdackel oder, die jetzt so modern sind? Ganz anders als die Rauhaardackel von früher!"Mit Pinscher, Chi und sogar Rottweilerwelpe konnte ich ja leben, aber ein Dackel??
Diese neumodischen Züchtungen von Dackeln mit Stehoren und Langenbeinen, schlimm sowas... -
Neulich kam auch so eine Omi an und fand Louis süß und fragte, ob sie ihn streicheln durfte. Durfte sie natürlich dann auch, dann meinte sie so: Ja das ist doch auch eine von diesen neumodischen Rassen...??
Also ich weiß nicht warum, aber ein Mops wird immer als was "neu gezüchtetes" modernes angesehDabei ist der Mops mit eine der ältesten Hunderassen..
Und dann trafen wir auch einen richtig alten Mann aus dem Dorf und der wusste sofort, dass Louis ein Mops ist :)
Wobei die jüngeren Menschen zu 99% immer bei ihm auf Bulldogge tippen..
Aber solange es eine verwandte Rasse ist geht es ja noch
Wir hatten auch schon kampfhund und Boxerwelpe... -
Ich bin immer wieder verwundert, wie viele Erwachsene keine Vorstellung davon haben, wie ein Fuchs oder ein Wolf aussehen oder wie groß die sind. Oder wieviele Menschen glauben, dass man Bären oder Katzen mit Hunden verpaaren kann.
Ein Rottweiler, der sich an der Schranktür die Krallen zieht, oh wei. -
-
Haha ja das kenn ich auch
Nur weil mein süßer Flecken und Punkte hat ist er ein Dalmatiner ...oh je er ist eine Deutsche Dogge
Obwohl ich mir auch anhören muss Ohhhh ein Pferd ...ich dann nein ein Pony für ein Pferd hat's Geld nicht gereicht
Na ja viele Kinder meinen ja auch das Kühe Lila sind
-
bei mir wird ständig gefragt ob da riesenschnauzer mit drinnen ist, es nervt echt, nur weil sie ZUFÄLLIG schwarz ist und leichte Barthaare hat man man man, der gesamte Körperbau passt absolut nicht
-
Staff, "Jagdhund", Bullterrier, Münsterländer oO
-
Wir hatten letztens eine ganz süße Situation.
Männe und ich gehen mit beiden durch den Wald (an der Leine). Es war tollstes Wetter, daher waren aus Familien da.
wir schlendern an eine pausierenden Familie vorbei, da schreit der kleine Sohnemann (4?5?) "Mama,Papa, guck mal die haben REHE an der Leine!!", "Nein, das sind Hunde." erklären die Eltern. Sohnemann legt den Kopf schief, reißt den Zeigefinger in die Luft und brüllt ganz stolz "REHHUNDE!!!", wird wieder ganz ruhig und fragt kleinlaut seine Mama "Mama... wie geht das???".Herrlich! Meine sind seit letztes WE offiziell anerkannte REHHUNDE. Zur Belohnung durfte der kleine Mann natürlich mal diese besondere Rasse streicheln :)
-
Gestern neu: Ist das ein Epagneul?
Ist tatsächlich nicht sooo abwegig - ich war mehr überrascht dass so einem Typen mittleren bis höheren Alters an der Bushaltestelle ausgerechnet so eine eher exotische Rasse einfiel. War mal was neues.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!