Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Oh mein Gott, Amy ist ja unglaublich hübsch! *_*
Ob Langhaar Pinscher oder doch nur Chi, ist doch egal!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiß nicht, welche Vorstellung witziger ist: Dein Mr. Weasley mit Rumfässchen oder ein Bernhardiner mit Mäntelchen?

-
Angelo ist heute in der U-Bahn von einer Frau im ersten Atemzug als Pekingese, im zweiten als Spitz und erst im dritten (auf ein trauriges Schütteln meines Hauptes) als Chihuahua identifiziert worden.
LG von Julie -
Zitat
Amy, mein überaus selten vorkommender Langhaar-Pinscher (als ein solcher gestern einwandfrei in der S-Bahn von einer Frau identifiziert)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG von Julie
Na, du bist aber auch selber schuld! Wie soll denn Otto-Normal-Mensch drauf kommen das du Chis hast, wenn du keinen aus Hinterhof-Zucht hast? Keine zitternden, staksigen, glubschenden, keifenden Hunde, das können nunmal keine Chis sein!
Wenns nicht so traurig wäre...PS: Pekinese? Spitz? Da ist der Langhaarpinscher aber wirklich realistischer.

-
Ich gebe zu, beim PEKI habe ich echt schlucken müssen...
LG von Julie -
-
Och.... die gibts auch in gestromt die Bernhardiner ???? Will auch einen......
Langhaarpinscher wie praktisch.....Schiwawa (
)is ja auch immer soooooo schwer zu schreiben Pinscher is definitiv praktischer
Lg -
Amanhe wenn das Hundchen ne schwarze Maske hätte wärs nen Kangal..

-
Hallo, Abbie wird ja nicht verwechselt, aber die Leute wollen immer wissen wie diese neue Rasse heißt und wer der Züchter ist
Die letzten waren heute ein junges Pärchen , ich hörte noch im Rücken wie die junge Frau sagte " Ich weiß es ist was neues chinesisches"
Wenn ich dann antworte und sage : ne, ist ein Mischling .gibts nur noch ein bedauerndes : Oh !!!!!
Vieleicht sag ich ja mal beim nächsten mal das ist ein Spichi oder Chispi -
Zitat
Hallo, Abbie wird ja nicht verwechselt, aber die Leute wollen immer wissen wie diese neue Rasse heißt und wer der Züchter ist
Die letzten waren heute ein junges Pärchen , ich hörte noch im Rücken wie die junge Frau sagte " Ich weiß es ist was neues chinesisches"
Wenn ich dann antworte und sage : ne, ist ein Mischling .gibts nur noch ein bedauerndes : Oh !!!!!
Vieleicht sag ich ja mal beim nächsten mal das ist ein Spichi oder ChispiIch würde ja auf "Süso" tippen .... süße Socke

-
Meiner wurde heute nicht unbedingt in der Rasse verwechselt sondern eher in seinem Charakter..
Eine ältere Frau mit Enkel fragte mich ob sie Freddie (Labrador-Mali) mal streicheln können.
Ich meinte dann dass er sich nicht gerne von Fremden streicheln lässt und wollte gerade weitergehen.
Die Frau lockte ihn dann an sagte "Aber das ist doch ein Labrador, die LIEBEN Menschen und Streicheleinheiten..".
... :kopfwand: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!