Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Also mein beiger mops ist doch ein boxer.

Eben bin ich auf dem weg nach hause. Die meiden laufen durcheinander.
    Kommt eine frau und ich nehm sie an die seite.

" oh ist gar nicht so einfach mit zwei so süßen was"
    Ich daraufhin" ja da hat man ne menge arbeit"
    Das ist doch ein boxerchen oder" und zeigt auf meinen mops
    nein das ist ein mops
    " oh ein mops na der hat aber ein ganz tolles musterchen"
    Ich daraufhin" ja er ist echt toll" was sollte ich auch sagen
    Die dame war sehr erfreut und ging glücklich weiter

ich hab ihn jetzt abgesucht nach einem muster aber ich find keins :???:

• vll musst du deine äugelchen auf dem suchelchen nach dem musterchen besser aufmachen :D sorry, ich find so alles verniedlichende passanten irgendwie... naja aber pommes is für sowas wohl zu groß xD

• Kann sein. Dann werd ich mal meine äugelchen besser aufmachen.

Ja so leute find ich auch so irgendwie. Da ich in der stadt wohne gibts die halt zu hauf, da wäre deiner dann auch nicht verschont ( ausser er ist schwarz, dann ist er BÖSE)

• Ich hab's schon in Mr. Weasley's Thread gepostet, aber eigentlich passt das hier auch super rein.

Eine etwas längere Geschichte, vielleicht habt ihr ja Lust zu lesen:

Frauchen entdeckt aus den Augenwinkeln das Herannahen ihrer Nemesis, jene nähert sich auf leisen Mephisto-Wanderschuh-Sohlen.
    Frauchens Sinne sind in Alarmbereitschaft versetzt, aber um eine Massenpanik zu verhindern, versucht sie betont lässig, einige Schritte weiter in Richtung "anderes Ende der Bushaltestelle" zu gehen, den Rücken der Nemesis zugewandt und hoffnungsschwanger, jene könne doch unter den anderen Wartenden ein geeignetes Opfer finden.
    Fehlanzeige!
    Noch mit dem Reissverschluss der lilafarbenen Microfaserjacke kämpfend, kommt das Unheil sicheren Schrittes hinterher, für jeden laut hörbar verlauten lassend: "JJoooo meiiiii, deeer friert aber - ja habens denn gar keinen Mantel für des arme Tier, gell, da schaugn's amoi wie der zittert" (Ich erlaube mir den Luxus, bei Sonne und Schnee und vier Minuten Wartezeit an der Bushaltestelle, dem Hund keinen Mantel überzuziehen.) "'s nächste Mal zieagn's em aber fei scho an Mantel an, gell? Joo, du bist so ein guater, der Hund is ja immer treuer als wia der Mensch...." (Endlosschleife an, die Umstehenden lächeln milde bis mitleidig und des Hundes Beinchen schlottern im Takt mit Frauchens Puls).

Dann plötzlich eine neue, bisher gänzlich unbekannte Masche - ein hinterrückser Angriff mit aller Fachkompetenz, die die Nemesis aufbringen kann. Nun den säuselnden Ton gegen Sachlichkeit austauschend, werden die Arme vor der Brust verkreuzt, die Stirn in Falten gelegt und der Blick gleitet fachmännisch über den Hund. Dann, nach zermürbenden Sekundenbruchteilen der Aufregung, man stelle sich einen Tusch und ein Geigenorchester vor, endlich die weltbewegenden Worte, eine Feststellung, die morgen schon die Titelseite aller Wissenschaftsmagazine schmücken könnten:
    "Also, der ist weiss und braun und schwarz ..."
    Der Welt stockt der Atem und noch bevor man überhaupt antworten kann (es bedarf einiger Überlegung, was man hierzu erwidern könnte), wird das Thema schließlich auf eine weitere, höhere Ebene der kynologischen Skala gehoben:
    "Des is a Bernhardiner, gell?"

Mit einem lauten Knall schlägt die Kinnlade auf dem Brustbein auf. Autsch. Wäre dort das typische Rumfässchen gewesen, hätte es nicht ganz so weh getan.

Nunja, lasst uns die Gläser heben und gemeinsam auf meinen Lawinenhund anstoßen.

Hier ist er ... eindeutig Bernhardiner!

Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich hab's schon gelesen :D
    Sowas von genial!

Jamie war IMMER ein Bernhardiner! Aber bei ihm war das auch als Welpe von der Zeichnung her nicht soo abwegig :lol:
    Aber der Weasley ? Das schlanke und edle Tierchen soll ein Bernhardiner sein? :D

• Amy, mein überaus selten vorkommender Langhaar-Pinscher (als ein solcher gestern einwandfrei in der S-Bahn von einer Frau identifiziert)

Externer Inhalt up.picr.de

LG von Julie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!