Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Bert wurde heute als extrem gut erzogener Hund betitelt

.Hör ich häufiger.
Keine Ahnung. Schäferhund, Husky, von mir aus Bichon Frisé. ALLES ist dichter dran als „extrem gut erzogener Hund“
Kamel wäre auch dichter dran. Oder Seekuh.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
"Wieso hat er so viele Katzen?"
ist eine sehr berechtigte Frage, wenn eine Frau mit 5 Hunden vorbei geht.
Der Fragesteller war ungefähr 3 Jahre alt.
Erinnert mich an einen kleinen Jungen (auch ungefähr 3 Jahre) als er vor Jahren Marlon sah.
"Mamma, da kommt eine Kuh!"

Zum Verständnis: Marlon, mittelgroßer 21kg Jagdhundmix, Hauptfarbe Weiß mit größeren schwarzen und braunen Flecken

-
Heute in der Tram: "Ist das ein Collie?"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 

Ähm, nein. Die Handvoll Hund reicht nicht mal für einen Sheltie ...

-
Also Alpaka oder Lama habe ich ja im Scherz schon häufiger gehört, aber heute meinte eln Kleinkind sehr überzeugt: Mama, da ist ein Lama.
-
Also Alpaka oder Lama habe ich ja im Scherz schon häufiger gehört, aber heute meinte eln Kleinkind sehr überzeugt: Mama, da ist ein Lama.
Habs schon mal geschrieben. Fiete war mal ein Bär. Auch ein Kleinkind.
"Mama, Bär"
"Nein mein Schatz, das ist ein Hund"
"Nein, Bär"
So ging s eine Weile. Sehr süß.
-
-
Naja, fast so groß wie ein Baby-Lama is er ja

und mindestens genauso niedlich

-
Heute kam mal ein überzeigtes "da ist aber ein Spitz drin" zu Plüschi. Ich meinte dann nur, dass das stimmt, und dass zudem noch Chowchow und Samojede mit gemischt hätten (bei den Ahnen).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!