Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Zitat
Mit einem Hovawart weil er angeblich so groß ist und im Spiel etwas rüde war und gebellt hat.
Das machen Goldies ja nicht
Nee, die beißen kleine Kinder!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meiner ist ein Pudel oder ein Pudel-Cocker-Mischling.

-
Als Besitzer eines Irish Terriers höre ich häufig:
"Das ist aber kein reinrassiger Airedale, oder?" und "Das ist aber eine gelungene Mischung". Auf letzteres Antworte ich meist, "Ja, aus zwei Irish Terriern"

Ein Schnauzer war er auch schon zwei Mal :)
-
Zitat
Als Besitzer eines Irish Terriers höre ich häufig:
"Das ist aber kein reinrassiger Airedale, oder?" und "Das ist aber eine gelungene Mischung". Auf letzteres Antworte ich meist, "Ja, aus zwei Irish Terriern"

Ein Schnauzer war er auch schon zwei Mal :)
Ich muss gestehen dass ich mir den Namen auch nie merken konnte und sie dann immer behilfsmäßig "Mini Airdale" nannte
Aber nun weiß ich es besser! Irish Terrier ist gespeichert. -
Zitat
Nee, die beißen kleine Kinder!

ne Sari, meiner beißt nicht, der schluckt am Stück *muhaha* -
-
schäfer mix für dobermann :)
weiss zwar immer noch nicht welche rasse sie sicher ist aber reinrassiger dobermann sicher nicht :)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine Havis gehen gerne mal als Mischlinge oder Tibet-Terrier durch.
Muss dazu sagen, dass mein Rüde stolze 34 cm aufweist und damit für einen Havaneser deutlich zu groß ist.
-
Passant: Wächst das Hündchen noch?
Ich: nein ist groß genug
Passant: Ist dass den ein Minisheltie??
Ich:... öhm ein was
Passant: Nja diese kleinen wuscheligen(?) Hunde die soviel bellen (Maho war ganz ruhig)
Ich: ne ist sie nicht
Passant: dann ist sie aber ein mischling von denen oder?
Ich: Ne nur ne Mischung aus 2 Chihuahuas...Ich dacht ehrlich jeder würde chihuahuas kennen

-
Hahhh.... Baha wurde heute morgen als "magersüchtiger Beagle" enttarnt

-
YoYo wird entweder als Aussie identifiziet oder aber als Border-Mix... "reinrassig is´ die ja aber nicht!"^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!