Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Also, ich kenns nicht und wenn ich das Google kommen: frittierte maisbällchen, eine Schuhmarke und eine französische Indie Band als Vorschlag, was das sein könnte
Es ist die Schuhmarke, die früher mit einem Basset geworben hat. Auf Plakaten, im Fernsehen, im Geschäft...überall war der Basset. Und tatsächlich blieb der Hund sehr viel mehr hängen als die Schuhmarke. Für alle waren die Hunde dann Hush Puppies.
Haha, ich kenne auch die Schuhmarke nicht 🤣.
Aber danke für die Erklärung
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine Eurasierin hat sich den Ruf komplett ruiniert .
Sie ist jetzt überall: Aaaahhhh wie niedlich die Püppy
-
Meine Eurasierin hat sich den Ruf komplett ruiniert .
Sie ist jetzt überall: Aaaahhhh wie niedlich die Püppy
Wieso denn Ruf ruiniert? Niedlich ist doch rassekonform? Sagen auch alle, die meine Plüschi kennen 🥰
-
Haste auch wieder recht.🤣
-
Nicht wirklich so ganz Rasse, der Zwerg sieht schon recht huskyartig aus, aber Lumi und Thorin wurden heute für Mutter und Tochter gehalten
Und da Lumi ja grundsätzlich auch immer maximal für einen Huskymix gehalten wird, passt es ja auch quasi wieder. -
-
Hallo
Unser Springer Mädchen Springer Mädchen wurde auch schon so genannt. Für manche Menschen trifft es auf alle braun weißen Hunde -
Ich wurde vorgestern im Wald gefragt, ob Fine ein Dobermann ist 🤔 sie hat 40cm SH - also wenn dann Dobermann Welpe, würde ich sagen 😁
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich wurde vorgestern im Wald gefragt, ob Fine ein Dobermann ist 🤔 sie hat 40cm SH - also wenn dann Dobermann Welpe, würde ich sagen 😁
Immerhin nicht kupiert

-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist alles eine Frage des Egos. Auf dem Brustgeschirr von unserem Pinscher steht "Dobermännchen" und das glaubt er auf jeden Fall von sich selbst

-
Wir waren heute im tierladen und trafen dort auf einen älteren Mann mit zwergschnauzer. Der war total begeistert und fragte ob da auch schnauzer drin ist.
Ich meinte dass es ein border terrier ist. Interessant fand ich die Bemerkung seiner Begleitung "die verwechselt du ständig" ich frage mich wo er ständig border terrier trifft.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!