Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Wie oft wird dein hund für einen labradoodle gehalten?
Auch häufig. Mich stört das jetzt auch nicht in dem Sinne, dass da ein wirrer Dünkel vorhanden wäre oder so. Manchmal wird es einfach etwas viel, ich unterhalte mich normalerweise sehr gerne über Hunde - nur nicht ständig und überall.
Pudel fand ich schon immer super, das Wesen eines CCR ist halt etwas komplett anderes und für mich unglaublich angenehm und passend. Außer den Gebrauchsursprüngen haben die Rassen nichts gemein - nicht mal die Locken, die beim Curly einem Fellwechsel unterliegen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich zittiere mal aus dem Vet-Concept Heft :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein kleiner circa 3 jähriger Junge war sich ganz ganz sicher dass Lilo ein "Opahund" ist. Seine Mutter hat ihm dann gesagt: ,,Nein das ist kein Opahund, das ist eine ganz besondere Rasse
."Oder auch : Der ganz besondere Opahund
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zugegebenermaßen hatte ich bei der Farbkombi grad absolut keinen Geschmack und sie zottelt grad etwas vor sich her.
-
Flury war heute beim Spazieren gehen wieder "so ein hush puppie"
Kennt man überhaupt noch Hush Puppies?
-
Bei uns sind Hush Puppies Schuhe.
-
-
Joa, Bassets halt. Der Hund blieb eher im Gedächtnis als die Schuhe.
-
Klar kennt man das noch! Auch in dem Kontext wie du es sagtest, also Basset sehen und hush puppie sagen.
-
Also, ich kenns nicht und wenn ich das Google kommen: frittierte maisbällchen, eine Schuhmarke und eine französische Indie Band als Vorschlag, was das sein könnte
-
Klar kennt man das noch! Auch in dem Kontext wie du es sagtest, also Basset sehen und hush puppie sagen.
Kenn ich auch. Und meine Mutter und Großeltern merken sich bis heute nicht, dass es Bassets und keine Hush Puppies sind.
-
Also, ich kenns nicht und wenn ich das Google kommen: frittierte maisbällchen, eine Schuhmarke und eine französische Indie Band als Vorschlag, was das sein könnte
Es ist die Schuhmarke, die früher mit einem Basset geworben hat. Auf Plakaten, im Fernsehen, im Geschäft...überall war der Basset. Und tatsächlich blieb der Hund sehr viel mehr hängen als die Schuhmarke. Für alle waren die Hunde dann Hush Puppies.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!