Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Labradore und Golden sind gelb bis weißlichgelb - das weiß doch jeder...
Ernsthaft - beim Labbi musste ich auch erst lernen, dass ein (für mich) Rotton bzw. sehr rötliches Gelb durchaus möglich ist. Und leider sind die fast weißen, massigen Golden so weit verbreitet, dass man ein richtiges Gold kaum noch sieht. Aber ich hab den Eindruck, dass die goldenen Golden
langsam wieder mehr hervortreten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sollte ich jemals einen "Golden" kaufen wollen, dann wäre das der erste Rassehund, wo mir die Farbe wichtig wäre.
-
Ernsthaft - beim Labbi musste ich auch erst lernen, dass ein (für mich) Rotton bzw. sehr rötliches Gelb durchaus möglich ist. Und leider sind die fast weißen, massigen Golden so weit verbreitet, dass man ein richtiges Gold kaum noch sieht. Aber ich hab den Eindruck, dass die goldenen Golden
Mein Labrador ist sehr rot. Ich werde oft gefragt ob da ein Ridgeback oder ähnliches mit drin ist.
-
Ich muss ehrlich gestehen das ich solche Labbis noch nie in meinem Leben gesehen habe.
Vermutlich würde ich trotzdem drauf kommen oder auch fragen ob Labbi mitdrin ist.
Lg
Sacco -
Mein Labrador ist sehr rot. Ich werde oft gefragt ob da ein Ridgeback oder ähnliches mit drin ist.
VDH-Zucht?
Die Stirnfalten sind herzallerliebst!
-
-
Nope. Papa und Opa sind AKC US-Importrüden die hier leider keine Zuchtzulassung bekommen 😉
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!