Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Labradore und Golden sind gelb bis weißlichgelb - das weiß doch jeder...

Ernsthaft - beim Labbi musste ich auch erst lernen, dass ein (für mich) Rotton bzw. sehr rötliches Gelb durchaus möglich ist. Und leider sind die fast weißen, massigen Golden so weit verbreitet, dass man ein richtiges Gold kaum noch sieht. Aber ich hab den Eindruck, dass die goldenen Golden:smiling_face_with_hearts: langsam wieder mehr hervortreten.

• Ernsthaft - beim Labbi musste ich auch erst lernen, dass ein (für mich) Rotton bzw. sehr rötliches Gelb durchaus möglich ist. Und leider sind die fast weißen, massigen Golden so weit verbreitet, dass man ein richtiges Gold kaum noch sieht. Aber ich hab den Eindruck, dass die goldenen Golden:smiling_face_with_hearts: langsam wieder mehr hervortreten.

Mein Labrador ist sehr rot. Ich werde oft gefragt ob da ein Ridgeback oder ähnliches mit drin ist.

Siehe Hier

• Ernsthaft - beim Labbi musste ich auch erst lernen, dass ein (für mich) Rotton bzw. sehr rötliches Gelb durchaus möglich ist. Und leider sind die fast weißen, massigen Golden so weit verbreitet, dass man ein richtiges Gold kaum noch sieht. Aber ich hab den Eindruck, dass die goldenen Golden:smiling_face_with_hearts: langsam wieder mehr hervortreten.

Mein Labrador ist sehr rot. Ich werde oft gefragt ob da ein Ridgeback oder ähnliches mit drin ist.

Siehe Hier

VDH-Zucht?

Die Stirnfalten sind herzallerliebst!

Siehe Hier

Labbis sind eigentlich nicht mein Beuteschema, aber Deiner ist wunderschön! :smiling_face_with_heart_eyes:

• Ein Auto hat auf dem Parplatz neben mir angehalten kurz nach dem ich unsere Hündin in den Kofferraum gepackt habe.

Ein älteres nettes Pärchen fragte mich ob das ein Elesken/Lesken, keine Ahnung wie man die schreibt und welche Rasse das sein soll, wäre.

Ich verneinte und sagte das sie ein KHC ist. Ah ja, den Collie sieht man ja am Kopf. Ich meinte das sie 9 Monate alt ist und noch etwas in die breite wachsen muss. Das Pärchen sagte erstaund " 9 Monate? Dafür ist die ja riesig."

Wir haben uns noch einen schönen Tag gewünscht und ich frage mich seit dem was das für eine Rasse sein soll. Das einzige das Goo...e ausspuckt ist ein Laeknois. Aber so viel bis auf vielleicht die Größe und etwas schwarz in der Rute und an den Ohren haben die nicht gemeinsam.:tropf::lol:

Lg
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!