Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Ich fand es eigentlich niedlich: Lilly war am Mittwoch ein Deutscher Pinscher
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
niedlich ja, aber wo ist denn da der Pinscher? Das Schnäuzchen?
-
Ich hab keine Ahnung. Sie hatte die Leute empört angebellt, vielleicht war es das?
-
Das hatte ich als 1. gedacht, aber der is so flauschig🤣, deshalb hab ich das verworfen. Und bei Vorstehern ist der nächste Wachtel. Ach mist, sonst kann gut Rasseraten.
Du hast durchaus Recht, der ist schon sehr Langhaar. Also er und Argos nebeneinander ist schon ein Unterschied, auch was Kopfform und Körperbau angeht. Dabei sollte sich eigentlich nur die Farbe unterscheiden.
Er ist wunderschön!
-
Ich hab keine Ahnung. Sie hatte die Leute empört angebellt, vielleicht war es das?
War sie empört, bevor oder nachdem sie als Pinscher klassifiziert wurde?
-
-
War sie empört, bevor oder nachdem sie als Pinscher klassifiziert wurde?
Vorher. Wir waren wo, wo sonst nie Leute kommen, sie hat sie nicht gehört und ist erschrocken. Die Verwechslung hat sie nicht so sehr gestört wie die Tatsache, dass die Leute da geatmet haben
Ich fands halt niedlich, weil sie fast immer sofort als „Auslandshund“ erkannt wird
-
Womit meine Lilly verwechselt wird, hängt wie so oft vom Kontext ab:
Mein iPhone behauptet sehr hartnäckig, ich hätte da einen Schnoodle fotografiert. Okayyyy?
Anderes Setting: Eine Standardgassistrecke führt am Altersheim vorbei. Wenn wir an einer Ampel oder Bank oder so in der Nähe neben eine*r Bewohner*in innehalte, ist Lilly wirklich alles: Pudel, Terrier, Labrador, Schnauzer, egal.
„Genauso so einen hatte ich früher auch, einen [irgendeine Hunderasse einfügen], und der…“ und das ist dann der Aufhänger, von dem früheren Hund zu erzählen, wie schön das war, wie sehr er vermisst wird und was für lustige Sachen er gemacht hat. Und dann wird Lilly noch ein bisschen bewundert. Ich mag das sehr und finde das sehr sehr rührend.
-
Mein iPhone behauptet sehr hartnäckig, ich hätte da einen Schnoodle fotografiert. Okayyyy?
Anderes Setting: Eine Standardgassistrecke führt am Altersheim vorbei. Wenn wir an einer Ampel oder Bank oder so in der Nähe neben eine*r Bewohner*in innehalte, ist Lilly wirklich alles: Pudel, Terrier, Labrador, Schnauzer, egal.
„Genauso so einen hatte ich früher auch, einen [irgendeine Hunderasse einfügen], und der…“ und das ist dann der Aufhänger, von dem früheren Hund zu erzählen, wie schön das war, wie sehr er vermisst wird und was für lustige Sachen er gemacht hat. Und dann wird Lilly noch ein bisschen bewundert. Ich mag das sehr und finde das sehr sehr rührend.
Hunderasse: ein top gepflegter, wunderschöner, pfiffig charmanter Süßhund!
-
Hunderasse: ein top gepflegter, wunderschöner, pfiffig charmanter Süßhund!
Awwwwww
!
-
Irgendwie unspektakulär, weil es fast jedesmal getippt wird: Nellie war heute wieder ein Bobtail. Und eigentlich auch fast wie immer, war die Rasse „Bearded Collie“ unbekannt. 🙃
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!