Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Ich werde relativ häufig gefragt, ob sie ein Labrador ist :ka:

Naja, vermutlich alles Nicht-Hundemenschen |)

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Eine Frau zu mir: "Ah, eine englische Bulldogge!"

Ich: "Nein."

Frau: "Dann eine normale Bulldogge!"

Ich: "Nein, ein Cane Corso."

Frau: "????, aber sehr schön ist sie auf jeden Fall!"

Wir haben uns jetzt vom Bloodhound zum Boerboel gesteigert… der Herr war sehr enttäuscht, dass es „nur“ ein Corso ist 😋

• Wenn der wüßte.....

Bester Hund ever!

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist eben eine ganz moderne Hybridrasse - ein Lala!

Spoiler anzeigen

Langhaar-Labrador :ugly:

• Ich habe echt mal jemanden getroffen die war überzeigt die Rasse des Hundes den sie an der Leine hat sei ein "Lalador", echt voller überzeugung🙈

Joa war eigentlich ein Labrador...😂Aber nene die heissen Lalador😂

War zum Glück nicht ihr Hund sondern der des Bruders aonst hätte ich mich schon etwas gefragt wenn sie nichtmal die Rasse ihres Hundes kennt😆

• Ich habe echt mal jemanden getroffen die war überzeigt die Rasse des Hundes den sie an der Leine hat sei ein "Lalador", echt voller überzeugung🙈

Joa war eigentlich ein Labrador...😂Aber nene die heissen Lalador😂

War zum Glück nicht ihr Hund sondern der des Bruders aonst hätte ich mich schon etwas gefragt wenn sie nichtmal die Rasse ihres Hundes kennt😆

Lalador klingt noch besser! :applaus: Ich sehe ihn schon formvollendet auf dem Weg tänzeln, leichter Hüftschwung, fröhliches Pfeifen, lalalaschalala.

• Ist dann das Gegenteil von meinen zwei "Deutsch Kurzhaar mit ungewöhnlich langem Fell"

Spoiler anzeigen

Ist schon mindestens 12 Jahre her, bleibt aber unvergessen. :ugly:

Ich bin mit Donald unterwegs und komme an einer Gruppe Jugendlicher vorbei. Einer so: "Boah ey schau mal, ein Labrador!" und ein andere daraufhin vollkommen überzeugt: "Bist du doof? Labradore haben langes Fell!". :lol:

Hier noch ein Bild von damals, heute ist er natürlich schon sehr grau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!