Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Das Handy einer Bekannten erkannte meinen Hund anhand diesem Foto als Deutsch Drahthaar
Externer Inhalt www.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spoiler anzeigen
Sie ist ein Aussiedoodle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wir waren in Wien beim Phantom der Oper und Lumi wurde von mehreren Leuten eindeutig als Wolf identifiziert 😂
-
Gestern war D einmal ein Bullterrier und einmal ein Dobermann...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ok, der Dobermann Vorschlag kam von einem Kind, das fragte "sind das Dobermänner?" und meinte damit D und die neben ihm liegende BGS Hündin 😅 ich vermute der kannte einfach nicht arg viel mehr Rassen.
Hier die beiden im Januar
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Pudel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sehr schlecht frisiert, und die Vibrissen hängen runter😂
-
-
Doch, doch! Ein begossener Pudel
-
Liegend ist ein Jagdhund-Windhund-Dalmatiner Mix und sitzend natürlich ein Australian Shepherd
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Pudel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gegenfrage: Was denn sonst???
Das Tier hat Locken UND einen Bart
-
Sehr schlecht frisiert, und die Vibrissen hängen runter😂
Da lässt man die Vibrissen mal ewig wachsen und das dann auch nicht richtig...
tzetzetze
Pudel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gegenfrage: Was denn sonst???
Das Tier hat Locken UND einen Bart
Hätt ja auch ein Doodle sein können
-
Ich bin ja grad in der Welpenscene unterwegs. Es gibt Hunde, die Bella heißen. Dass sind die Labbis. Es gibt die Lunas, das sind die Doodel und es gibt die: „Ist das ein Doodle?“ (Nein ein Pudel).
Und dann gibs noch weiße Golden Retriever.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!