Einmaliges Erbrechen von Kot?

  • Natürlich haben die Foris manchmal recht - OFT aber auch nicht. Ich hab es schon so oft miterlebt, dass unnötig Panik gemacht wurde. Das tut weder der HH noch dem Hund gut.
    Ich will an dem Punkt gar nicht weiterdiskuttieren, ich warte nur auf die erlösende Nachricht, dass es der Kleinen gut geht!

  • Zitat

    Natürlich haben die Foris manchmal recht - OFT aber auch nicht. Ich hab es schon so oft miterlebt, dass unnötig Panik gemacht wurde. Das tut weder der HH noch dem Hund gut.
    Ich will an dem Punkt gar nicht weiterdiskuttieren, ich warte nur auf die erlösende Nachricht, dass es der Kleinen gut geht!

    Hätte bei mir im vergangenen Sommer jemand Klartext geredet, würde mein Yannik noch leben, ich mache mir JEDEN Tag Vorwürfe, daß ich nicht den TA gewechselt habe.

    Ich hoffe sehr, daß dem Kleinen geholfen wird.

  • Hallo,
    war etwas spät gestern,bin anschliesend gleich ins Bett,völlig erschlagen und dann musst ich bis eben noch arbeiten.
    Also die Kleine ist dort geblieben um zwei wird eine Magenspiegelung durchgeführt,sollte sich dann keine erklärbare Ursache finden,wird sie in der selben Narkose aufgemacht. :sad2:
    Die TÄ ist auf Chirurgie spezialisiert und hat sowohl in der Schweiz,als auch in den USA Berufspraxis bekommen,sie sagt sie macht lieber einmal zuviel als zu wenig auf.Typisch Chirurg.Aber auf Grund ihrer Erfahrung,denke ich Pia ist in den besten Händen.

    PS.Barkhoff ist auch nicht mein Favorit,weil du da bei jeder Behandlung wieder einen anderen Arzt hast,eine Sache,mit der ich mich gar nicht anfreunden kann.

    LG Peggy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!