Box vom ersten Tag weg?
-
-
Zitat
wenn mein hund die wahl zwischen box und körbchen hat, geht er in die box. aus dem ganz einfachen grund, das er sich dort noch sicherer fühlt. mein hund ist ein "höhlenhund", er liebt es ein "dach" übern kopf zu haben. er liegt lieber unter tischen, stühlen, betten als auf dem sofa.
ich hab nirgendwo lesen könen, das der hund 24 h in der box eingesperrt werden soll. ich find die teile toll. stell dir mal vor, du lässt ein glas fallen. du schickst dein hund auf seinen platz, trotzdem kommt er wieder und verletzt sich. da kannst du bei ner box einfach die tür zu machen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Box vom ersten Tag weg? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi, Box oder nicht ist doch egal.
Dein Hund wird in den Aufzug pinkeln. Ein Welpe läuft einfach aus. Lies dir mal die vielen Hilferufe im Welpenforum durch. Manche Welpen machen alle Viertelstunde ein Geschäft. Da muß irgend eine andere Lösung her. Oder du kaufst lieber einen erwachsenen Hund.
-
GEHTS EUCH NOCH GUT?!
Darf man nun keinen Hund mehr halten, weil man in der Stadt wohnt? Oder weil man nicht in 30sec im Freien ist?!
Interessant ist es schon, dass man in jedem "Fachforum" nach einer nicht zu langen Zeit immer wieder auf verrückte Extremisten trifft.
In anderen Beiträgen habt ihr mir super geholfen (und auch vernünftig argumentiert), hier häufen die richtigen Spinner aber für meinen Geschmack zu viel.Ich will die meisten (nämlich die, die auch ihre Bedenken auf sachliche und argumentative Art und Weise ausdrücken können) hier nicht beleidigen oder vor den Kopf stoßen.
Aber für irgendwelche unbegründeten und wirklich arroganten Aussagen habe ich nichts übrig. Möchte nun nichts weiteres Sagen, User wie Djana sollten mal kurz in sich gehen und über ihr Fehlverhalten nachdenken.
von mir aus kann dieses Thema beendet werden. Es wurde alles gesagt, es kommen keine neuen Argumente mehr, sondern nur noch Streitereien und unqualifizierte Aussagen.
Meine Entscheidung ist eindeutig PRO BOX gefallen, da vermutlich die Beste Möglichkeit die kleine sauber zu bekommen, für Sie sicherer und für mich und Besuch etc. praktischer.Und jetzt Ruhe in der Kiste!
-
Zitat
Hi, Box oder nicht ist doch egal.
Dein Hund wird in den Aufzug pinkeln. Ein Welpe läuft einfach aus. Lies dir mal die vielen Hilferufe im Welpenforum durch. Manche Welpen machen alle Viertelstunde ein Geschäft. Da muß irgend eine andere Lösung her. Oder du kaufst lieber einen erwachsenen Hund.
mein hund noch ni in den aufzug gepinkelt und ich wohne in der 11.Etage.........ich nehm ihn bis unten auf den arm und vollgepinkelt hat er mich auch noch nicht............
ich denke mal soll nur mit dingen argumentieren,wenn man selber die erfahrung gemacht hat......jedenfalls hat man mir das nahe gelegt...aber für die alten hier schreibenden forenmitglieder scheint das ja nicht zu gelten

-
ZitatAlles anzeigen
GEHTS EUCH NOCH GUT?!
Darf man nun keinen Hund mehr halten, weil man in der Stadt wohnt? Oder weil man nicht in 30sec im Freien ist?!
Interessant ist es schon, dass man in jedem "Fachforum" nach einer nicht zu langen Zeit immer wieder auf verrückte Extremisten trifft.
In anderen Beiträgen habt ihr mir super geholfen (und auch vernünftig argumentiert), hier häufen die richtigen Spinner aber für meinen Geschmack zu viel.Ich will die meisten (nämlich die, die auch ihre Bedenken auf sachliche und argumentative Art und Weise ausdrücken können) hier nicht beleidigen oder vor den Kopf stoßen.
Aber für irgendwelche unbegründeten und wirklich arroganten Aussagen habe ich nichts übrig. Möchte nun nichts weiteres Sagen, User wie Djana sollten mal kurz in sich gehen und über ihr Fehlverhalten nachdenken.
von mir aus kann dieses Thema beendet werden. Es wurde alles gesagt, es kommen keine neuen Argumente mehr, sondern nur noch Streitereien und unqualifizierte Aussagen.
Meine Entscheidung ist eindeutig PRO BOX gefallen, da vermutlich die Beste Möglichkeit die kleine sauber zu bekommen, für Sie sicherer und für mich und Besuch etc. praktischer.Und jetzt Ruhe in der Kiste!
lass dich nicht unterkriegen...jeder sollte für sich aus all den tipps den besten weg aussuchen...lg
-
-
ich bin ein extrimist, sondern das ist traurige erfahrung. es vergeht kein tag, an dem wir keinen hund bekommen der genau aus diesen haltungsbedingungen kommt.
-
Zitat
ich bin ein extrimist, sondern das ist traurige erfahrung. es vergeht kein tag, an dem wir keinen hund bekommen der genau aus diesen haltungsbedingungen kommt.
welche haltungsbedingungen meinst du denn???............
-
interessiert mich auch mal.
-
wo ist mein beitrag hin???

ah da ist er ja
wurde grad nicht angezeigt. -
Zitat
interessiert mich allerdings auch, was du genau hier mit "diesen haltungsbedinungen" meinst.
..
(mal ganz ab vom thema) find ichs nämlich auch ne frechheit, menschen das halten von hunden abzusprechen wenn sie im 7. stock wohnen.du willst doch damit nicht ernsthaft sagen, dass 7. stock (oder höher
) wohnen, für hunde eine unzumutbare haltungsbedingung ist?!?echt unglaublich, was man hier manchmal liest...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!