Box vom ersten Tag weg?
-
-
Hallo proton, muss mich mal schnell wieder melden, hoffe Du liest noch mit, um Dir Mut zusprechen.
Leider schein das Thema teilweise einwenig aus dem Ruder zu laufen, aber wie schon in meiner ersten Antwort geschrieben, polarisiert die Boxennutzung sehr.
Ärgere Dich nicht über Äußerungen gegen Hundehaltung im 7. Stock.
Das wird sehr wohl gehen, Du scheinst Dich wirklich um Deinen Welpen kümmern zu wollen und das ist doch die Hauptsache.
Unser erster Hund ist im 6.Stock aufgewachsen, das war halt beim Thema "Pipitraining" etwas stressiger als heute im eigenen Haus. Einen Aufzug gab es damals nämlich nicht.Das wirst Du schon hinkriegen, aber ich muss noch mal nachfragen ob ich richtig gelesen habe, dass der Welpe für's Stubenreinheitstraining in der verschlossenen Box bleiben soll.
Kannst gerne 'ne PN schicken wenn Du Dich hier nicht mehr äußern möchtest.
Ich garantiere eine ehrliche aber gleichzeitig nette Antwort, das geht!Viel Spaß mit dem Beaglechen und auch weiter hier im Forum!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Box vom ersten Tag weg? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi!
Lese natürlich mit, aber halte mich einfach gelegentlich zurück...
Nach dem Spielen, wenn Rieka bei mir auf dem Schoß einschläft werde ich sie in die Box legen. Ob ich die Box verschliesse oder nicht werde ich dann sehen (je nachdem wie sie reagiert)...
Sobald sie wieder aufwacht oder Leben in die Kiste kommt gehts nach draussen. Dann wird wieder gespielt etc.
Sie wird sicher nicht die ganze Zeit in der Box verbringen, ich will ihr nur beibringen, dass Schlafen=Box. Zudem für Stubenreinheit sicher von Vorteil...(eine Fernbedienung für den Lift wäre praktisch...)In der Nacht schlafe ich sehr tief, da muß die Box zu sein, sonst bekomm ich es nicht mit, wenn jeammert wird. sobald sies begriffen hat, dass sie etwas Radau machen muß, wenn sie Pipi muß bleibt die Box aber offen.
BTW: warum akzeptiert das Forum gmail-Adressen nicht? Mußte mich mit einer trash-mail.com Adresse registrieren...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!