Morgens immer wieder`ne Überraschung in der Küche... :(
-
-
Wäääähhh...wir hatten gestern einen Rückfall!!! Einen richtig doofen!!!!
Ich war um 16.30 mit Bella nochmal draussen...mind. `ne Stunde!!! Gegen 20.00 hab ich die Kinder ins Bett gebracht, als ich runterkam hatte sie wieder reingemacht...Kein Durchfall!!!!
Ich weiss jetzt langsam nicht mehr was ich tun soll? ??!!! Ich krieg bald die Kriiiiiiiseeeeeeeeeeeee!! :kopfwand: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Morgens immer wieder`ne Überraschung in der Küche... :( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe jetzt nicht alles gelesen.
Fütterst du zu regelmäßigen Zeiten ?
Hast du feste Gassizeiten ? -
Was fütterst Du denn? Bei schlechtem Futter müssen Hunde oft sehr häufig und viele Haufen machen.
Wie soll sie melden, wenn es keiner von Euch mitbekommt, wenn sie meldet und sie nichts anderes gelernt hat?
Viele Grüße
Corinna -
@ Bentley:
Ich gehe ca. 4x mit ihr rausmorgens kurz auf aunsere Wiese, dann gegen 9.oo Uhr moind.`ne Stunde durch den Wald...ca. gegen 12.Uhr zum Kiga, 20 min. sind des ungefähr, dann nachmittags zwischen 16 und 17 Uhr nochmal ne Stunde oder anderthalb durch n Wald....nachts bevor ich ins Bett gehe, geh ich nochmal so`ne Viertelstunde mit ihr, bis sie halt nochmal gekackert hat,
man muss dazu sagen, ich habe hier auch noch drei Kinder!!!
D.h. ich kann keine 5 großen Runden am Tag mit dem Hund raus!!Zu Fressen bekommt sie Markus Mühler und Nassfutter gemischt!
Ich hätte eigentlich gern, dass sie nur Trockenfutter frißt, aber das tut sie leider nicht...seit ich Nassfutter mischt frißt sie das Trockenfutter aber auf!!!
Und weil sie so wenig an sich hat, hab ich das auch so gemacht!! -
Meine Amy hatte auch eine Zeit, in der sie nachts reingekackt hat, ohne sich zu melden. Das war in der ersten Läufigkeit. Vorher nicht und nachher auch nicht mehr.
-
-
Das sollte von mir kein Vorwurf sein, ich fahre nur damit gut, daß ich die regelmäßigen Gassizeiten einhalte.
Bentley hat Markus Mühle überhaupt nicht vertragen, er bekam Blähungen und war auch unruhig, ich habe es wieder abgesetzt. -
Kann mich Bentley nur anschließen...überprüfen noch mal dein Futter..ich hab ja die ganze Zeit auf das Beste Futter (Fenrier) geschworen...doch was soll ich sagen..ich hab umgestellt auf Yomis (noch aus verschiedenen anderen Gründen) Kyra muss nicht mehr so oft pullern und auch morgens ist es entspannter...sie wird wohl nie der Langschläferhund..aber nu ja..
-
Zitat
Zu Fressen bekommt sie Markus Mühler und Nassfutter gemischt!
Versuche mal das Futter nicht zu mischen! Als ich es nicht besser wusste, haben wir auch noch das Futter gemischt und Chicco hat Nachts IMMER reingemacht und hatte auch keinen Durchfall. Er hat es einfach nicht vertragen und der Darm ist durch die verschiedenen Verdauungszeiten durcheinander gekommen. Seitdem haben wir keine Probleme mehr!
(Er verträgt übrigens auch kein Nassfutter Abends und muss dann Nachts raus. Bei Trofu gibt es keine Probleme ;))
-
Zitat
(Er verträgt übrigens auch kein Nassfutter Abends und muss dann Nachts raus. Bei Trofu gibt es keine Probleme ;))Bei uns ist das genau anders herum...schon komisch. aber du siehst du musst es ausprobieren..jeder Hund ist anders und verträgt das Futter auch anders.
-
Hallo,
könnte es vielleicht am Futter liegen, dass Dein Hund in die Wohnung macht?
Bei Oskar ist/war das genauso. Seit ich auf getreidefreies Futter umgestiegen bin, habe ich Ruhe. Wenn er von irgendjemandem zuviele Leckerliess mit Getreide bekommt, haben wir wider die Haufen in der Wohnung.
Es ist dann immer ganz egal, wann wir abends das letzte Mal mit ihm gassi waren und ob er da einen Haufen gemacht hat, morgens war auch ein Haufen in der Wohnung.Seit ich das Futter umgestell habe, hält er super durch. Zur Zeit kommt es sogar vor, dass ich schon um 19.30 Uhr die letzte Runde mit ihm gehe und selbst wenn er da keinen Haufen macht, hält er bis 8.30 Uhr am nächsten Morgen durch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!