[Dringend!] Deutscher Schäferhund Milztumor entdeckt, bitte
-
-
Auch wir drücken alle Daumen und Pfoten! Die Klinik hat einen guten Ruf!
Alles Gute für euch! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier [Dringend!] Deutscher Schäferhund Milztumor entdeckt, bitte* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier sind ebenfalls die Daumen für Euch gedrückt.
Auch bei meiner Hündin wurde, als sie 11 Jahre alt war, ein sehr großer Milztumor entfernt, der sich nach Analyse dann als Hämangiosarkom herausstellte. Zum Zeitpunkt der Entfernung hatte er lediglich zwei sichtbare Metastasen in den Bauchraum gestreut, die mit entfernt wurden. Zum Glück war weder Herz noch Lunge von Metastasen befallen. Sie bekam zwar ein halbes Jahr später Leberkrebs, doch mit diesem und der entfernten Milz blieb sie noch schmerzfrei bei mir, bis sie 13 1/2 Jahre alt war. Die Entfernung des Milztumors, der damals kurz vorm Platzen stand, hat uns noch 2 1/2 gemeinsame Jahre gegeben.
Also viel Glück für Euch!!
-
Und alles gut gegangen????
Ich hoffe es. Bitte melde dich ob ihr alles gut überstanden habt.
LG Ute -
Ich denke auch an Euch und drücke fest die Daumen.
-
Huhu,
wie war die Nacht und wie ist die OP gelaufen??
Daumendrückende Grüße
Bianca -
-
Ich hoffe, es hat keinen traurigen Grund, das wir von Dir noch nichts gelesen haben.
-
Zitat
Ich hoffe, es hat keinen traurigen Grund, das wir von Dir noch nichts gelesen haben.
Ich hoffe immernoch, daß einfach bisher keine Zeit war
-
Viel reden kann ich nicht hatte heute früh noch nicht die Kraft
Wollte mich nur bei euch bedanken
Macht weiter so denn eure Tips und Ratschläge sind vielleicht für manch andere Lebenswichtig!!!Schaut hier
https://www.dogforum.de/ftopic101144.htmlIch kann nur jedem Hunde Besitzer empfehlen lasst euer Hund jedes halbe Jahr kontrollieren mit dem Ultraschall auf Tumore
Ich wusste von diesem allem nichts und das einige Hunde wie auch der Deutsche Schäferhund sehr groß die gefahr da drauf besteht!!Hätte ich nur mehr gelesen...
Machts gut ihr Lieben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!