[Dringend!] Deutscher Schäferhund Milztumor entdeckt, bitte

• Danke echt an alle die uns so die Daumen drücken
    Der Tag morgen macht mir so Angst kann an nichts anderes mehr denken hoffe auf das Gute

Leute
    was ist denn besser

Ultraschall und Röntgen oder
    nur Computertomographie?? << Sieht man damit alles? Tumor und falls vorhanden Metastasen?
    Weil dann brauche ich doch kein Ultraschall und Röntgen zu machen wenn das CT besser ist und damit man alles sieht

• Ich kann Dir nur sagen, wie es bei meiner Maus war.
    Also beim Ultraschall hat mein TA den Milztumor festgestellt, und beim röntgen hat er nachgeschaut ob sich bei den anderen Organe Metastasen gebildet haben; zum Glück wurden keine gefunden.
    Sprich doch morgen ganz einfach noch mal mit dem TA was er dazu meint was am besten ist.
    LG Ute

• Am besten wäre natürlich ein MRT, damit lassen sich besonders innere Gewebe und Organe sehr gut bildlich dokumentieren. MRT und CT sind aber arg teuer.

• Hiii Leute
    bin ja morgen um 18 Uhr in der Tierklinik in Hofheim was mir ja der eine und andere empfohlen hatte http://www.tierklinik-hofheim.de/
    Nun bin ich wieder durcheinander weil jemand aus einem anderen Forum eine Dipl.Tierpsychologin über die Klinik das schreibt:

Zitat

Allerdings kenne ich das von Kliniken hier, je mehr auf Hochglanz und je größer mit mehr Mitarbeitern um so mehr Fließband ist das
    Gerade erst wieder gehabt der Fall
    Da sind kleinere Kliniken mit nur 2-3 Ärzten oft besser, und nehmen sich mehr Zeit
    Wenn die dann nicht die nötigen Gerätschaften haben, empfehlen die schon gut weiter

Weiß jetzt nicht ob es das richtige war diese Klinik zu nehmen dachte halt an das die die neusten Geräte besitzen und sehr gute Ärzte
    Ich hoffe das ist die beste Klinik für mein Hund

• Nun lass Dich mal nicht verunsichern. Nie wirst Du nur positive Stimmen von Kliniken hören. Ich war schon öfter mit meinen Tieren dort und sie wurden sehr gut betreut. Bisher hat man sich immer viel Zeit für uns genommen. Eine Fliessbandabfertigung konnte ich jedenfalls nicht erkennen.

Kleinere Praxen haben sicher auch ihre Vorteile, dort sind jedoch verschiedene Fachärzte, die Hand in Hand arbeiten. Es wird bestimmt alles gut. Wenn Du magst, komm ich gern vorbei, Du wirst sicher eine Weile warten müssen.

• VIELENNN DANKK mollrops zu der Klinik

Danke aber ich muss da durch jetzt

Schön das es so Menschen gibt

Werde morgen Abend hoffentlich eine positive Antwort posten meine Hoffnung stirbt zuletzt das die verdammten Metstasen meinen liebsten nicht befallen haben

Volll die Angst

Diese Situation wünsch ich niemand

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!