Wuaaah, anderen Hundebesitzer gehauen!!!

• Mein Mann hat mir heut mittags so was schlimmes erzählt, das muss jetzt schnell raus!

Belli war heute mit meinem Mann im Büro. Mittags sind sie, wie immer raus, und da das Büro rewcht abgelegen liegt, ohne Leine. Nach ein Stück des Weges kam ein Mann mit Schäferhund, Rüde, entgegen, auch ohne Leine. Soweit so gut.
    Die beiden Hunde bleiben also stehen, beschnüffeln sich, stellen zwar beide den Kamm auf, sonst war gar nix. Nur beschnüffeln. Mein Mann und auch der andere HH gehen weiter ihrer Wege, praktisch in entgegengesetzte Richtung. Der HH hat dann seinen Schäfi gerufen, der kam aber nicht. Also ist er hin und hat was gemacht!? Wollte ihm am Halsband wegziehen...
    Tja DANN gigs los, der Schäfi ist ausgeflippt und auf Belli drauf, hat versucht, ihn ins Genick zu beissen, Belli sich weggedreht, geknurrt, der andere HH versucht weiter, seinen Hund wegzuzerren...Mein Mann hat ihm schon zugerufen, er solle aufhören da rumzuzerren, der Schäfi flippt nur immer mehr aus.
    Tja, der HH hat dann auch aufgehört, dafür hat er dann die Leine genommen und auf seinen Hund eingedroschen, mit dem Karabiner voll auf den Kopf!!! Mein Mann hat gemeint, das hätte richtig gekracht!!! Mein Mann ist also hingelaufen, hat ihn angeschrien, er solle aufhören, der Schäfi immer mehr ausgeflippt, unser Belli hat natürlich auch was abgekriegt...da wusste sich mein Mann nicht mehr anders zu helfen und hat dem Typen eine in den Bauch gehauen!!! Als er aufgehört hat, auf die Hundeeinzudreschen, war sofort Ruhe zwischen den Beiden...
    Ist das nicht krass!!!??? :( : Ich bin sooo froh, dass ich da nicht dabei war, ich glaub, ich wär ausgeflippt!!
    Danke fürs "Zuhören"...

• Oh wei! Kein Wunder dass sein Hund gestört ist. Sieht dein Mann ihn öfter? Wohnt der Typ in der Gegend?

• Abgefahren ;) In dem Fall musste der HH wohl am eigenen Leib erfahren wie sich sein Hund fühlt... :hust:

Wie hat sich denn der HH nach dem Schlag verhalten? Der war doch sicher reichlich angefressen, oder?

• Nee, den haben wir noch nie gesehen, das Büro ist ein Stück weg von uns. Das war ein älterer Mann, wohl so um die 40, der auch nach Alkohol gerochen hat...na dann kannst dirs ja vorstellen...
    Ich frag mich, wie ich da reagiert hätte...

• Zitat

Ich frag mich, wie ich da reagiert hätte...

Ich hätt hinterher geschaut, wo der wohnt. Und dann OA. Kann ja nicht sein sowas.

• Zitat

Und wie hat der Mann dann reagiert?

Ja irgendwie erwartet man noch einen Ausgang der Geschichte........

Es ist nichts neues, dass Hunde weiter auskäsen, wenn auf sie eingekloppt wird.

Euer Hund ist aber soweit fit ja?

• Ich hab auch gesagt, hättste sofort die Polizei gerufen. Ich glaub, das hätt ich gemacht. Also, wenn ich in der Situation dran gedacht hätte.
    Das Problem is wahrscheinlich, wenn sowas is, denkt man nicht mehr so viel nach...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!