welche sicherheit habe ich ???
-
-
Zitat
Hmm, bei Hundundkatz ist das bestimmt auch gewolft, oder?Ja, leider schon. Aber es gibt halt auch kleinere Packungen. Geh aber lieber zum Lehner. Find ich qualitativ besser.
Zitat
Naja, und FS ist nicht gerade bei mir um die EckeIn Pasing gibt´s auch ein Futterhaus! Weiß aber nicht ob die frische Sachen haben.
ZitatJa, ich schätz mal wenn man drauf bestanden hätte, hätte er die Leber sicher auch rausgerückt
Kann mich jetzt gar nicht so genau erinnern, ist bestimmt schon drei Jahre her oder so...
Er hatte damals halt seine sehr überzeugte Sichtweise, meinte auch mit seinem Mix (Also fit mix oder spezial mix) kann man einen Hund ein Leben lang gut ernähren - da bin ich mir nicht so sicher!Vielleicht fahr ich da einfach nochmla hin und nehm wieder was mit. Wir haben damals nicht alles wolfen lassen sondern auch ganze Stücke gekauft - womit wir wieder beim Thema des Threads wären
lg,
SuBAlso, auf Dauer würde ich den FitMIx auch nicht geben. Aber sie bekommt ihn schon immer wieder. V.a. wenn der Metzger meines Vertrauens grad keine Knochen hat.
Ich nehm häufig ne Mischung zwischen Fleisch & Pansen mit und geb die Knochen so dazu. Da kann man dann auch selber sagen, wieviel von jedem.
Und manchmal auch ungewolft. Aber ich habe das Gefühl, gewolft passt mehr in mein Gefrierfach als ungewolft. Und solange ich noch keinen Gefrierschrank habe, bleibts eben dabei.Aber schau mal vorbei. Ich find ihn nach wie vor net schlecht. Nur a bissle teuer.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe ja auch gebarft und nur im I-Net bestellt.
Meine Favouriten sind Futterfleisch Sachsen, Futterfleisch24 und Barf1a.
Und ich habe auch nur Fleisch in Stücken bestellt, weil meine Grazien von gewolftem Fleisch prompt Durchfall hatten.
Gruß
Bianca -
Carnes Doggi ist wirklich genial. Super abgepackt, schnell da, immer durchgefroren, super beschriftet und in praktische Würfel geschnitten. Perfekt!
-
Hi,
Zitat
Ja, leider schon. Aber es gibt halt auch kleinere Packungen. Geh aber lieber zum Lehner. Find ich qualitativ besser.Hmm, gewolft will ich wirklich nicht füttern...
ZitatAlso, auf Dauer würde ich den FitMIx auch nicht geben. Aber sie bekommt ihn schon immer wieder.
Ne, ich find so nen Mix auch überhaupt nicht geeignet für die Dauerhafte Fütterung - das fand ich halt an dem Typ ein bisschen komisch. Ab und zu kann mans natürlich füttern.
ZitatAber schau mal vorbei. Ich find ihn nach wie vor net schlecht. Nur a bissle teuer.
Ja, das stimmt leider :/ Für das gleiche Geld bekomm ich bei Carnes Doggi auch alles schön gewürfelt und durchgefrostet - und da ist die Auswahl deutlich größer.
Beim Lehner finde ich eigentlich nur die Tatsache gut, dass man das Fleisch auch ungewolft bekommt und dann selber portionieren kann...
Aber man kann ja zwei Fleischquellen haben
lg,
SuB -
Zitat
huhu christina :heart:
geht es dir wieder besser ????
habe das erlebnis heute bei meinem anderen metzger der wollte doch allen ernstes 3 euro für 1kg pansen oder lunge
erst nach nachfragen iss er auf 1,50 euro runter (keine ahnung ob das ok iss)
die andere bisgurkige metzgering müsste ja dann die hühä noch selber verpacken ?? ok wenn ich drüber nachdenke sind die hälse in einer tüte und die iss in einer schale und dann nochmal verpackt*grübel*der lieferant dessen addresse draufsteht verkauft leider nicht an privat *schnief wobei 1,60 euro für 500 gr hühä nicht zu teuer sind ,oder ????
Hi Katja,
danke geht schon wieder
Nunja ich bezahl fürs kg Hühnerhälse 1,10 Euro(lose und ohne Verpackung) ich finds schon sehr teuer. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!