Poco kann nicht mehr aufstehen

• Dann sollte er langsam wieder etwas zu futtern bekommen. Der Magen und vor allem der Darm hatte genug Zeit, sich zu beruhigen. Verträgt er Möhrenmatsche und Pürree ? Ansonsten kannst Du auch Hühnchen mit wenig Wasser und Möhren kochen und in kleinen Portionen geben.

Vielleicht besorgst Du Dir mal für den Notfall Dystikum beim Doc, wirkt super bei Durchfall und hilft, die Darmflora wieder aufzubauen (wenn er es mag). Ich habe immer ein paar Beutelchen hier.

• Okay, dann bekommt er gleich ein wenig was. Er verträgt Möhren/Kartoffelpampe sehr gut und vorallem mag er es auch sehr gern.

Was mir Sorgen macht ist, dass er noch nichts gesoffen hat. Deswegen möchte ich darüber auch Flüssigkeit in den Hund bekommen.

Etwas Hühnchen bekommt er auch dazu.

• Oh Mann! :verzweifelt:

Gestern noch über die Keks-Katzen-Story gelacht und heute les' ich nun
    das hier.

Amer Poco.

Aber das wird wieder. :gut: Gott, den TÄ und Lefax sei Dank!

Welche Strafe hast Du Dir eigentlich für die hinterrücks meuchelnden
    Katzen ausgedacht? :sm:

liebe Grüsse ... Patrick

• Diät! Das ist das schlimmste für sie, glaube ich. Ich kann ja nicht mit Sicherheit sagen, ob sie nicht auch von den Keksen genascht haben. Aber solange der Hund hungert, hungern sie auch. ;)

Gleich bekommen alle was zu futtern. Ich auch endlich, denn ich habe mir auch noch nichts gegönnt.

• Zitat

Bin aus dem Chat geflogen und nimmer reingekommen....

So so! Warst nit brav, hä!? :klugscheisser:

Zitat

Diät! Das ist das schlimmste für sie, glaube ich. Ich kann ja nicht mit Sicherheit sagen, ob sie nicht auch von den Keksen genascht haben. Aber solange der Hund hungert, hungern sie auch. ;)

Genau. Mach sie fertig, die Katerbande!
    Setz Dich vor sie und mampfe genüsslich eine Dose Wiskas. Thunfisch
    mit Lachs. Oder so.
    Und grinse sie dabei an. (wenn Du kannst :D )

Die drehen durch! :lol:

alberne Grüsse ... Patrick

• Zitat

was waren das denn für kekse das es ihm davon so schlecht geht?

Das waren Cookies mit Chocolate Chips (aber Vollmilch) und einmal solche Keksröllchen, die allerdings nicht gefüllt sind. Man hätte es mit einer Kolik vergleichen können. Er hat auf jeden Schritt heftigst gepupst und hatte schreckliche Bauchschmerzen. Weswegen er nicht aufstehen wollte.

Zitat

Schön, dass es ihm besser geht, ich hab gestern noch lange an Euch gedacht. Bin aus dem Chat geflogen und nimmer reingekommen....

Ich danke dir für deinen Beistand. Ich bin nachher auch nur noch ins Bett gefallen. Ich war alle.

Zitat

Setz Dich vor sie und mampfe genüsslich eine Dose Wiskas. Thunfisch
    mit Lachs. Oder so.

Nee, sowas gibt es bei uns nicht. Aber ich habe ihnen andere Sachen vorgegessen, die sie sehr gern selber gefuttert hätten. :veg:

Poco hat eben eine kleine Schüssel Möhren/Kartoffelpampe und Hühnchen, angereichert mit viel Tee zu sich genommen und scheint es gut zu vertragen. Gleich bekommt er noch eine Lefax und dann geht es ins Bett.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!