Welches "Bett" habt ihr?
-
-
Zitat
Achja, was meint ihr von den Maßen für einen ausgewachsenen Labbi?
Das 105-er vom ersten Link kommt mir etwas klein vor, wenn ich mir da einen Labrador auf der Seite liegend vorstelle....
Denke 110 oder 120 sollte es wohl schon sein!?Seit wann habt ihr denn einen Labbi??
Hab ich was überlesen, ich dachte, ihr seid noch auf der Suche nach einem geeigneten Hund?? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Luzzy hat auch ein Brownbay Hundebett.
Ich bin ganz zufrieden damit und Luzzy liegt gerne darin.
-
-
Also wir haben seit vorgestern eine Kudde (Größe 5) und ein Blackbay.
Die Kudde gefällt mir deutlich besser, alleine schon wegen dem Kunstleder. Sie ist allerdings zu Groß für unsren Diego (30 kg, Schulterhöhe ca. 58cm). Das Nylon vom Blackbay nimmt einiges an Geruch an und die Haare lassen sich nicht soooo gut entfernen.Problem an der Sache: Wenn Diego die Wahl hat, legt er sich leider immer ins Blackbay
-
Ich habe meine Betten damals hier gekauft:
http://cgi.ebay.de/BETT-IN-SCH…hunde?hash=item5638408b82Die Betten sind jetzt 7 Jahre alt und super in Schuss. Kann ich echt nur empfehlen.
Von der Größe her, ich habe ein sehr großes, wie im Link und ein kleineres für die Lütte. Beide liegen aber gerne in beiden KörbchenGruß
BiancaPS: Das interessiert mich auch, zieht ein Labbi bei Euch ein?
-
-
Wir haben das hier http://www.padsforall.de/shopping.htm schon seit einem Jahr von padsforall und haben bisher gar nix zu meckern!!es sind keine Kratzer dran und man kann es einfach feucht abwischen.Ich würde es wieder kaufen.
Huch,ich man sieht nicht welches
ich meine das Dogstyle -
wir haben eine kudde gr. 4. sam liebt sie, er legt den kopf gerne auf den rand oder kuschelt sich so richtig rein.
dann hat er die ausrangierte kinderbettmatratze. die liebt er auch.
das superteure doggybett kann er überhaupt nicht leidenfür uns wars halt wichtig das die dinger formstabil bleiben und er nicht trotz körbchen mit den gelenken auf dem boden liegt, weil das bett sein gewicht nicht trägt. (er hat ja immerhin fast 50kg)
ausserdem soll es gut zu reinigen sein. also bezug gut abziehbar und waschbar oder halt eben gut abzuwaschen.
-
-
Vielen lieben Dank!!
Hab mich nun durch alle Links gekämpft und bin nun am überlegen welches wir denn malnehmen..
Ich glaube padsforall ist der Favorit.
Und, öhm, ja also es könnte sein dass bald ein Labbi einzieht....
-
hi,
wir haben das Vanilla in Kunstleder von Padsforall. Ich find es (vor allem für den Preis!) unschlagbar. Super leicht zu reinigen, schön gepolstest, sieht schick aus - was will man mehr. Und Laica mag es auch, auch wenn sie das Bett bevorzugt, wenn es nach ihrem Kopf geht
Laica haben wir im Wohnzimmer übrigens den Menschensitzsack vermacht, den liebt sie! Manchmal ist das Hinlegen etwas schwierig, weils ein großer ist auch relativ hoch und wenn madame sich erst min. 5 mal um die eigene Achse dreht und der Sitzsack immer an ner anderen "unpassenden" Stelle nachgibt dauert das etwas länger... Aber auch ein kleiner lustiger Zeitvertreib für Herrchen und FrauchenIch kann mir allerdings vorstellen, das dieses Geraschel von den Kügelchen nen sensiblen Hund vollkommen aus dem Ruder werfen kann? Laica ist es ja von Welpe an gewöhnt, so war das nie ne Frage...
Viel Spaß bei der Auswahl!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!