Magenumdrehung mit sechs Monaten

• Zitat

Nochmal ein ganz liebes Hallo an alle,

beim Tierschutz habe ich schon nachgefragt, mal sehen was als Antwort zu meiner Mail zurück kommt. Das mit Medipay habe ich mir auch schon angesehen, werde auch dort Morgen mal nachfragen da unsere Vorraussetzung von Medipay eigendlich stimmt.

Am Wochenende werden ich und mein Freund arbeiten gehen, das sind nochmal ein paar Euros. Vielleicht bekommen wir, wenn auch nur kleine "spenden" von Freunden. Im Moment zählt wohl jeder Euro.
    Ich hatte wirklich noch nie so einen Bezug zu Geld, wie in diesem Moment.

Ich bedanke mich nochmals für alle Gute Besserungswünsche.
    Wir können sie gebrauchen ;)

lg

Hallo,

erstmal möchte ich Dir sagen, dass ich mich sehr freue, dass Deinem kleinen Hund geholfen werden konnte, bevor es zu spät war und ich drücke ganz fest die Daumen, dass er ganz schnell wieder auf die Beine kommt.

Ist natürlich total schade, dass der gute Ausgang eines schlimmen Ereignisses nun von den Geldsorgen überschattet wird. Deinen Ansatz, z.B. am Wochenende arbeiten, finde ich sehr richtig und ich könnte mir vorstellen, dass die Klinik sich zufrieden gibt, wenn Du von den 750 Euro erstmal 250 bezahlst und einen konkreten Plan vorlegst, wie Du die restlichen 500 in den nächsten vier Wochen aufbringst und bezahlst.

Na klar, wollen die ihr Geld sehen, aber an der Einbehaltung eines Hundes sind sie nicht interessiert und wenn sie erkennen, dass Du einen Plan hast, wie Du das Geld aufbringen/verdienen willst, bestehen sie evtl. nicht sofort auf dem ganzen Betrag.

LG Appelschnut

• Zitat

Nochmal ein ganz liebes Hallo an alle,

beim Tierschutz habe ich schon nachgefragt, mal sehen was als Antwort zu meiner Mail zurück kommt. Das mit Medipay habe ich mir auch schon angesehen, werde auch dort Morgen mal nachfragen da unsere Vorraussetzung von Medipay eigendlich stimmt.

Am Wochenende werden ich und mein Freund arbeiten gehen, das sind nochmal ein paar Euros. Vielleicht bekommen wir, wenn auch nur kleine "spenden" von Freunden. Im Moment zählt wohl jeder Euro.
    Ich hatte wirklich noch nie so einen Bezug zu Geld, wie in diesem Moment.

Ich bedanke mich nochmals für alle Gute Besserungswünsche.
    Wir können sie gebrauchen ;)

lg

Mensch Hase....bei Dir kommt's aber auch echt dick momentan!

Und ich muss mich immer wieder wundern wie erwachsen Du fuer dein zartes Alter klingst und wie Du den Kopf oben behaeltst! :gut:

Dem kleinen Knopf alles Gute.....und ich drueck' Euch die Daumen das ihr das finanzell alles gemeistert bekommt......halt uns auf dem Laufenden.

• Könnt ihr nichtmal mit eurer Bank sprechen, viell. geben die euch was zur Überbrückung :???:

Alles gute für den Kleinen.

• Als allererstes muss ich auch sagen, Respekt. Du steckst nicht den Kopf in den Sand, wie manche in deinem Alter es vielleicht machen würden, sondern suchst geziehlt nach möglichkeiten um das Geld schnellstmöglich aufzutreiben.

Dann drück ich ganz fest die daumen, dass dein kleiner alles schnell und ohne komplikationen übersteht.

Hast du vielleicht keinen in deiner Verwandtschaft, oder im Bekanntenkreis, (vielleicht auch mehrere) die dir Geld geben könnten, und du arbeitest es wieder ab mit Babysitten, bzw. wenn es soweit ist mit Gartenarbeit?

Mehr wüsst ich jetzt leider auch nicht, um dir irgendwelche nützlichen Tipps zu geben, Bank weiss ich wegen deines Alters nicht ob die was machen...

Viel glück noch

Liebe Grüße

Ivette

• Wunderschönen Guten Morgen,

die Klinik hat gerade angerufen, Nanjyii ist fit wie ein Turnschuh und hält die Schwestern auf Trapp. Sie haben sich gewundert das der kleine Mann schon so schnell wieder auf den beinen ist. Wenn alles so bleibt kann ich ihn heute Abend abholen.

Dazu habe ich eine Frage...

Wie mach ich das nun mit Cheenok, ich glaube die beiden sollten nicht toben, aber wenn Cheenok erstmal bemerkt das sein Freund wieder da ist, wird es schon stress geben.

Ich bin nun erstmal froh das mein Baby gesund ist :D

Danke für die ganzen beiträge und ich werde von mir hören lassen.

• Das ist ja sehr ungewöhnlich, das Ihr Euren Hund schon abholen könnt. Hat er denn noch seine Milz ? Und was ist mit der kardiologischen Überwachung - die sollte i.d.R. nach einer Magendrehung noch mindestens 48 h erfolgen, weil sehr oft schwere Herzrhythmusstörungen auftreten können. Vielleicht wäre es besser, den Hund noch bis morgen in der Klinik zu belassen - weil er sicher durch den anderen Hund nicht richtig zur Ruhe kommt ?

• Ich freu mich,dass es Deinem Hund wieder gutgeht und dass er alles gut überstanden hat.

Zitat

Das ist ja sehr ungewöhnlich, das Ihr Euren Hund schon abholen könnt. Hat er denn noch seine Milz ? Und was ist mit der kardiologischen Überwachung - die sollte i.d.R. nach einer Magendrehung noch mindestens 48 h erfolgen, weil sehr oft schwere Herzrhythmusstörungen auftreten können. Vielleicht wäre es besser, den Hund noch bis morgen in der Klinik zu belassen - weil er sicher durch den anderen Hund nicht richtig zur Ruhe kommt ?

aber auf jeden Fall nachfragen !!!!

Für das finanzielle werdet Ihr hoffentlich auch eine Lösung finden.

Alles Gute für Euch und auch für Deine Mutter

LG
    Martina

• Hallo nochmal,

mich wundert es auch das sie ihn gehen lassen, denn gestern meinte die Dame noch das sie ihn selbst wenn er Fit ist noch 4 Tage dabehalten wollen. :???:

Sie wollten heute Nachmittag nochmal anrufen um zu bestätigen das wir ihn holen können, werde aufjedenfall mal nachfragen, nicht das der kleine gleich nochwas bekommt nur weil er wieder zuhause ist. Nach einer Op kann ja noch viel passieren.
    Vielen dank für den Tipp des nachfragens, hätte das sicher vergessen vor lauter Freunde :ops:

Die Ärztin hat aber gemeint das sie nichts wegschneiden mussten, der Magen war laut ihrer Aussage nur ein "wenig" gedreht und es wäre eben alles super verlaufen und sie hätte nichts weiter machen müssen.
    Nunja ich lass mir das nochmal alles genau erklären.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!