Frau Schlömer???

  • Hallo !


    Ich denke, sie wird sicher ihre Gründe haben, die uns letztlich auch nichts angehen.
    Solange sie nicht selber was schreibt, hoffe ich, dass hier nicht noch mehr auf ihr rumhacken. Manchmal passiert unvorhergesehenes und man ist gezuwungen den Hund abzugeben, so sehr man ihn auch liebt.
    Bitte Frau Schlömer da nix unterstellen, das ist unfair.


    LG, Caro

    • Neu

    Hi


    hast du hier Frau Schlömer???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Caro,


      weder hat hier jemand etwas unterstellt, noch drauf herumgehackt, wir wundern uns alle und machen uns Gedanken um Sally!


      Gruß


      Ella

    • Hallo,


      ich glaube auch nicht das es Frau Schlömer leicht fällt diese Entscheidung zu fällen.


      Aber manchmal ist es besser für alle Beteiligten.


      Die Hintergründe kennen wir alle nicht, aber manchmal geht es nicht anders. :flehan:



      Falls sie Hilfe benötigt weiß sie das sie jederzeit hier um Hilfe fragen kann.:wink:

    • Hallo :winken:
      Auch ich finde man sollte da nicht zu schnell urteilen sie wierd bestimmt ernstere Gründe haben wenn sie Sally weggeben muß den einfach hat sie es sich nicht mit ihr gemacht und sie hatt sehr viel Zeit,Liebe und Geld in dieses kleine Wesen gehängt das sollte man auch bedenken .
      Also ich bin auch jederzeit bereit eine Unterhaltung mit ihr zu führen und würde mich freuen wenn sie trotz allem hier bei uns bleibt.
      LG Beate

    • Hallo,


      Kopf hoch Frau Schlömer, es wird eine


      schwere Entscheidung für dich sein,


      die du bestimmt nicht einfach so getroffen hast.


      Auch wenn einige, diesen Entschluss bestimmt nicht verstehen können,


      wäre es schön wenn du uns hier erhalten bleiben würdest.


      Gib nichts auf das Geschwätz :motz: von einigen wenigen, es gibt


      auch wieder bessere Zeiten.



      Littel

    • @ frau schlömer: mmh, die tarnung ist wohl aufgeflogen.
      deshalb wollte ich nur sagen: keine angst, hier sind ganz sicher viele leute, die dich nicht verurteilen!!!
      hoffentlich findet sich ein schönes neues zuhause für den hund!

    • Ich glaube, jeder von uns kann jederzeit in die gleiche Lage kommen. Das Leben ist halt manchmal einfach nicht fair ;(
      Und so eine Entscheidung treffen zu müssen ist bestimmt nicht einfach und auch wohlüberlegt. Deshalb sollte sie auch jeder akzeptieren, vor allem als Aussenstehender.
      LG
      Maggie

    • Ich denke auch, lassen wir die liebe Frau Schlömer erstmal in Ruhe alles verarbeiten und sehen dann weiter. Sie war immer so bemüht um Sally und wird sich dann sicher auch bemühen, ihr ein neues gutes Heim zu suchen!

    • so dann werde ich da jetzt mal schnell meiner wut und entäuchung etwas luft machen aber erstmal möchte ich hier einigen von herzen danken.ich denke ihr wißt wen ich meine. :gut:


      zuerstmal hat hier keiner persönlich bei mir nach gefragt ob und warum ich sally abgeben würde.also nur vermutungen von euch.
      habt ihr noch nie etwas von respekt und anstand gehört.ich finde es fast unglaublich was hier gerade geschieht und ich kann es in keiner weisse verstehen.
      da viele hier sallys geschichte kennen kann ich auch nicht verstehen das ich meinen "vertrag" einhalten sollte.das einzige was für mich das aller wichtigste ist,ist das beste für sally.das war so,ist so und wird auch immer so bleiben.
      wenn mich hier der ein oder andere nicht leiden kann ist mir das mehr als nur egal.irgendwelche betätigungen das es sally ist oder nicht sollte jeder mal besser für sich behalten.
      könnte es den nicht auch sein das es da einen "netten" menschen gibt der mir eins auswischen möchte?habt ihr da mal drüber nach gedacht und den ärger bedacht den ich durch sollch einen mist bekommen kann?
      den ist aber gott sei dank nicht so.
      was ihr gesehen habt ist mir egal.ich möchte einfach meine sachen machen und wenn ich hier hilfe in welcher form auch immer brauche kann ich mich schon selber zu wort melden.
      das sich hier leute gedanken um sally machen finde ich lieb aber mit dem was gerade ist schadet ihr der kleinen maus dass das ausmass noch nicht abzusehen ist.
      also bitte halten einfach abstandt und wenn ihr fragen an mich habt werde ich die nächsten tage gerne im chat antworten.


      und jetzt noch ein foto von heute



      in diesem sinne


      frau schlömer

    • So, dann wissen ja jetzt alle bescheid und es ist geklärt.
      Sally geht es gut, woran ich nie gezweifelt habe. Danke für die Info, Frau Schlömer, ich kann Deine Enttäuschung verstehen.


      Ich werde den Thread nun schliessen.


      LG, Caro

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!