Operation oder "Erlösung"?

• wow.. das ist wirklich traurig.
    dein hund und du seid in einer richtig Beschi**enen Lange.. (tschuldigung).
    wie davor von ein paar anderen User, würde ich dir auch raten, zuerste mit dem TA zu reden.
    Du tust mir wirklich unendlich Leid, mein herzlichstes Mitgefühl..
    Leider kann keiner sagen, ob dein Hund wieder gesund wird, oder nicht.

Tut mir echt leid, aber mehr kann ich dir auch nicht sagen..

trozdem wünsche ich dir unmengen an Kraft.

LG
    Sina und Lokum

• Es tut mir sehr leid. Ihr habt richtig gehandelt. Auch wenn es jetzt kein Trost ist, aber ihr konntet seine so lange Zeit mit Eurem Schatz verbringen, die Erinnerungen an ihn wird Euch niemand nehmen können.

Glaub mir, der Schmerz wird irgendwann nachlassen.

Trauriger Gruss

• Es tut mir sehr leid, aber Du hast deinem Hund den letzten Liebesdienst erwiesen. Nun wird es ihm gut gehen und auch Dir wird es eines Tages, wenn der große Kummer in liebevolle SErinnerung übergeht, besser gehen.

Gute Reise ins Regenbogenland.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft für deinen Kummer. Um die Gewissheit zu haben, daß du für deinem Hund das Richtige entschieden hast, war es gut ihn aufmachen zu lassen. Du hast ihm viel Leid erspart.
    Denke immer daran welch schöne Jahre ihr hattet. Da wo dein Wauz jetzt ist, geht es ihm gut.
    Gute Reise .

• du hast absolut richtig gehandelt und deinem hund bis zum schluss beigestanden. ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit und deinem hund eine gute reise über die regenbogenbrücke :abschied:

• Unsere Lisa hatte ganz heftig aus dem Maul gerochen. Sie hatte das Futter verweigert und ich bin mit ihr zum Tierarzt. Der hat einen Tumor in der Mundhöhle entdeckt. Zu diesem Zeitpunkt war sie 13 Jahre alt. Ich habe sie operieren lassen und sie hat es gut überstanden. Auch unser Hund war sehr abgemagert weil das ein schleichender Prozess war. Sie hatte danach noch ein glückliches Jahr bis sie wieder das Futter verweigert hatte. Der Tumor ist leider wieder gekommen. Ich habe sie dann mit 14 Jahren einschläfern lassen. Diesen Tag werde ich nicht vergessen.

Es hätte auch nichts gebracht sie nochmal operieren zu lassen. Der Tumor würde wieder kommen sagte der Tierarzt.

Auch wenn es "nur" 1 Jahr war, würde ich wieder so handeln. 1 Jahr ist auch eine schöne lange Zeit. Man sollte alles versuchen. Dann brauch man sich hinterher auch keine Vorwürfe machen mit: Was wäre wenn.....

Gruß
    Micha

• du hast ihm die letzte ehre erwiesen!
    ich finde das von dir sehr fair ihm gegenüber - kein tier sollte sich quälen.

fühl dich gedrückt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!