Hundekotbeutel + Spender bei LIDL
-
-
Hallo ihr lieben,
bei LIDL gibt es heute Kotbeutel+Spender für 1,49 EUR.
http://www.lidl.de/cps/rde/xch…0068.htm?detail=extensive
Hab die Tüten sonst immer in irgendwelche Jacken-und Hosentaschen gesteckt, jetzt kann ich den Spender ganz einfach an der Leine befestigen. Vielleicht braucht ja noch jemand soetwas -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab ich mir auch gekauft, da unserer anderer Spender irgendwie im Urlaub verloren ging.
Sind echt gut, die Dinger!
-
Sind aber ziemlich teuer, oder?
Im kik sind die billiger -
Danke für den Tipp... bei Kik habe keine gefunden.
Liebe Grüße
Irmi -
Ich hab auch einen gekauft und 2 Packungen Beutel gleich dazu. Etwas unangenehm finde ich den Geruch. Diese Beutel sind echt parfümiert - so ein Quatsch.
Sollte ich demnächst mal bei ´nem Kik vorbei kommen, werd ich mich dort eindecken, wenn die dort billiger sind. Aber ich fand den Prei schon okay.
-
-
Zitat
Etwas unangenehm finde ich den Geruch. Diese Beutel sind echt parfümiert - so ein Quatsch.
Als ich die Packung aufgemacht hab dachte ich mir "was riecht denn da so nach Baby-Popo?" -
Bei Dogs4Friends gibt es 100 Beutel für 2,90 - sind ausreichend auch für große Hunde und aus Recyclingfähigem Material. Ich hab mir in der Welpenzeit davon 300 Stück angeschafft und find die echt OK!
-
Ich benutze ganz normale Frühstücksbeutel
Sind billig, und noch reichen die dicke für die Haufen von Angel. In nem Jahr nem ich dann A**i-Tüten
-
Zitat
Hallo ihr lieben,
bei LIDL gibt es heute Kotbeutel+Spender für 1,49 EUR.
http://www.lidl.de/cps/rde/xch…0068.htm?detail=extensive
Hab die Tüten sonst immer in irgendwelche Jacken-und Hosentaschen gesteckt, jetzt kann ich den Spender ganz einfach an der Leine befestigen. Vielleicht braucht ja noch jemand soetwasDanke für die Info.
-
Zitat
Sind aber ziemlich teuer, oder?
Im kik sind die billigeralso ich finde 1,49 nicht teuer dann geh mal nach fressnapf oder so und bei kik war ich grad da war nichts
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!