Hundekotbeutel + Spender bei LIDL

• Hab eben zwei gekauft. Recht gute Qualität die Teile. Einen bekommt meine Freundin (gruß, falls du mitliest :liebhab: )

Noch mal: Danke für den Tipp

• Ja, habe ich auch gerade gekauft.

Der Moschus- Duft ist ja wirklich IBÄH!

Naja, soll ja auch nicht zweckentfremdet werden :D

Wo kriege ich denn Nachfüllbeutel, die in das Ding passen. Also, wenn ich so eine 100er- Packung kaufe, dann bekomme ich die Rolle ja bestimmt nicht da rein. Gibts die auch in kleineren Mengen?

Hab bisher auch nur Frühstücksbeutel benutzt.

• Ich hab mir auch schon überlegt was ich mach wenn die Beutel leer sind. Werd dann einfach versuchen andere Beutel so zu drehen, dass so viel wie möglich rein passen. Da wird mir schon was einfallen =)

• Zitat

Als bekennende Elch Liebhaberin decke ich mich natürlich beim schwedischen Möbeldealer ein, 50Btl./€0,99.- ist absolut akzeptabel ;)

Nicht nur das, sondern sie sind auch größer und stabiler als sämtliche sonstig auf dem Markt üblichen Kotbeutel. Da passt selbst ein riesen Haufen plus Schnee rein und man kann die Tüte immer noch verknoten. :lachtot:

Für die üblichen Kotbeutelchenspender gibt es offline und online überall Nachfüllpackungen (die dann aber ein wenig teurer als das L***dle-Angebot sind).

• Zitat

Als bekennende Elch Liebhaberin decke ich mich natürlich beim schwedischen Möbeldealer ein, 50Btl./€0,99.- ist absolut akzeptabel ;)

Die nehmen wir auch immer,sind wirklich gut :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!