käsepfoten!!!
-
-
hallo,
mich würde mal interressieren ob die pfoten eurer hunde auch stinken?
ansonsten richt er sehr angenehm aber die pfoten
sauber sind sie das hab ich gleich nachgeguckt und anderes futter bekommt er auch nicht, eigentlich ist alles wie immer! woran kann das liegen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Skadi hat schon seit dem Welpenalter Käsefüsschen - und ich muß gestehen, ich liiiiebe diesen Geruch....
Aber gerade zur Zeit finde ich ihn auch ungewöhlich intensiv, besonders käsig und nicht mehr uneingeschränkt angenehm... vielleicht hats was mit dem Wetter oder dem Streusalz zu tun? -
Zitat
woran kann das liegen?Weil ein Hund auch über die Pfoten schwitzt.
Ich liebe den Käsegeruch von Emmys Pfoten.
Im Gegensatz zu dem von Menschen. Da wird mir dann echt anders. :bäh:
-
Ist bei Henry auch so.
Hunde haben Schweißdrüsen an den Pfoten, daher die Käsefüße.
Wenn Henry viel gelaufen ist, müffelt er auch immer mehr als gewöhnlich. Ich finde den Geruch allerdings nicht schlimm...meine Schwester sagt sogar, sie riechen nach lecker Salami...
-
Super ThreadJA, meine Buben haben Käsefüße (sie riechen sonst eigentlich gar nicht) und ich LIEBE es.
Manchmal, wenn ich mit ihnen am Boden kuschel rieche ich absichtlich daran -
-
der labbi von meiner mum hat das auch...bei meiner waere mir noch nichts aufgefallen.
-
Zitat
Manchmal, wenn ich mit ihnen am Boden kuschel rieche ich absichtlich daran
Ich auch.
-
Hach.... ich bin nicht allein: Noch mehr Hunde-Käse-Fuß-Junkys!
-
Zitat
Skadi hat schon seit dem Welpenalter Käsefüsschen - und ich muß gestehen, ich liiiiebe diesen Geruch....
Aber gerade zur Zeit finde ich ihn auch ungewöhlich intensiv, besonders käsig und nicht mehr uneingeschränkt angenehm... vielleicht hats was mit dem Wetter oder dem Streusalz zu tun?Ich kenne auch keinen Hund ohne Käsefüsschen
-
Zitat
Manchmal, wenn ich mit ihnen am Boden kuschel rieche ich absichtlich daranIch auch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!