käsepfoten!!!
-
-
Brunos Pfoten duften auch. Allerdings hat er das Beinchen heben noch nicht so drauf und pinkelt sich öfter mal ans Bein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ihr seid ja alle krank!!!!
Na ja, zu mindest habt ihr einen, na sagen wir, eigenwilligen Geschmack
Gaby, die nie - niemals an den zarten Pfötchen ihrer schweren Jungs schnuppert, bei Idefix auch nicht
-
da ja schon so viele düfte genannt wurden , lass ich mich mal überraschen was nochso kommt vieleicht sowas wie .... ?
also ehrlich ich weiss nichts finde den geruch doch eher undefinierbar -
Was seid ihr nur für Perverslinge!!!!!
Mein Hund hat keine Käsefüße, deshalb inhaliere ich seinen Innenohrenduft. Muss ich aber heimlich machen, weil meine Familie mir sonst den Vogel zeigt.
-
Lilly riecht an den Füßen nach Käse und an den Ohren süßlich
Inhaltiert wird aber nichts davon, höchstens unfreiwillig wenn sie mir beim Kuscheln die Füße ins Gesicht streckt.
-
-
Zitat
Was seid ihr nur für Perverslinge!!!!!
Mein Hund hat keine Käsefüße, deshalb inhaliere ich seinen Innenohrenduft. Muss ich aber heimlich machen, weil meine Familie mir sonst den Vogel zeigt.
wo nach riechen die denn so????
-
Zitat
wo nach riechen die denn so????
Meine Katzen lieben auch Ohren-"Duft"... sie klauen meiner Mama immer die Ohrstöpsel, die sie beim schlafen benutzt.
-
OH MEIN GOTT ich bin NICHT unNORMAL!
Ich tus auch, ich tus auch *rumhüpf* !!
Aber vor anderen Leuten sag ich dann immer gaaaaanz unauffällig sowas wie: "puh.. riecht ihr das? Die käselt heut aber mal wieder so richtig.." und verzieh das Gesicht, damit ja keiner denkt ich sei verrückt hihi
-
Nach Ohren.
Ne tut mir leid, aber den Duft kann ich nicht beschreiben. Für mich riecht er einfach gut.
Aber wahrscheinlich sind wir (meine Familie) eh Ohrfetischisten. Unsere Ratte Jamie pult sich mit einer Inbrunst in seinen Ohren, dass man denken könnte, er kommt auf der anderen Seite wieder raus. Gestern schoss er dann den Vogel ab. Ist mit seinem Mäulchen und dem halben Kopf im Ohr meines Mannes verschwunden. Der schrie nur noch auf.
Wahrscheinlich riechen die auch so gut.
-
Wir haben 12 Käsepfoten !
Ab und zu riechen wir dran, ob sie wirklich noch müffeln.
( Suchtschnuppern)2 Stinker schlafen ja ab Morgengrauen im Bett und so dringt dann schon mal eine Wolke, von der Deckenhöhle zu unseren Nasen durch !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!