...und noch eine infizierte...

• ich hab diese ebay-Geschirre gesehen: Die Unterfütterung ist Mist: viel zu wenig!. Da bleibt die Hälfte des Gurtbandes ohne Futter: Das gibt irgendwann Scheuerstellen!
    Außerdem finde ich die Qualität der Fütterung nicht gut.

Ihr Lieben, bestellt lieber bei Schlittenhundeausrüstern als bei diesen Wald- und Wiesen-Leuten!!! :gott:
    Hier ist ne Liste: Geschirranbieter

Bin auch nicht der Meinung, dass es richtig gut sitzt.

n gut sitzendes X-back:
    http://s213180007.e-shop.info/.media/259127063454.png

und noch eins:

Externer Inhalt img411.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Bungee nu bleib mal auf dem Teppich...wenn ich jetzt mal die Bilder von Iris betrachte (Iris das ist KEINE Kritik), dann sind die Geschirre auch nur am Halsteil unterpolstert. Ebenso viele X-Backs die ich gesehen habe.
    Ob die Polsterung taugt oder nicht, kann man glaube erst beurteilen, wenn man "das Zeug" live gesehen und gefühlt hat.

Ivi das einzige was ich meine ist, daß es unter Zug zu lang ist.

• Ich versuch nochmal ein gescheites Bild zu machen.

Das Bild ist nicht so gut, weil Kira nicht stillhalten wollte. Sie hat den Hintern total eingezogen und ich ziehe das Geschirr mehr oder weniger nach oben.

Es endet unter zug (also das Gurtband) am Rutenansatz. Ich dachte da soll es enden?

• So, da nun langsam der Schnee geht, hoffe ich langsam, dass ich bald mit dem Training anfangen kann.

Wie habt ihr euer Training aufgebaut. mit welchen Strecken habt ihr angefangen?

Kira ist total muskulös und ist das ziehen gewöhnt, da sie ja in begleitung eines weiteren Hundes noch nie von leinenführigkeit gehört hat... :???:

Ich freue mich schon auf eure antworten :D

• Zitat

Mein bestelltes Geschirr ist da :headbash: :

Externer Inhalt img192.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img199.imageshack.us

Hab vergessen das erste Bild zu drehen...

Kira wollt mal wieder überhaupt nicht fotografiert werden....

ich glaub wir haben bei dem gleichen Anbieter gekauft *hii*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!