...und noch eine infizierte...
-
-
Ich versuchs hal mal mit dem nähen. wenn es nicht sitzt, hab ich zumindest gelernt zu nähen
Wenns fertig ist, zeig ich es euch mal. gepolstert ist es auch
An der Fahrradleine, die bisher 20 cm lang war, ist ein Ruckdämpfer dran. Der kommt jetzt an die lange Leine dran. Kann ich euch später auch zeigen.
Ich tendiere immer noch eher zu einem Roller. Den egal was ich nehme, ich muss es so oder so kaufen. Mit meinem Fahrrad lass ich Kira nicht ziehen, es ist zwar eher leicht, aber riesig. Und hat riesige Räder. Ich denke da wird die Fahrradhalterung als Abstandhalter nicht reichen...
Jetzt mach ich erstmal das Geschirr fertig
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: ...und noch eine infizierte...*
Dort wird jeder fündig!-
-
So, Geschirr ist fertig.
Passt das so wie es sitzt?
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Madame wollte nicht stillhalten, und somit ist das Bild nicht ganz scharf...
So sieht es ohne Model aus:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
kannst du noch ein Bild machen mit mehr Licht? das schwarze Geschirr auf schwarzem Hund sieht man seeehr schlecht. Und es kommt ja auf die Details an
-
mhh was ich sehe ist fast nichts aber es sieht zu eng aus und zu kurz mal sehen wie es bei licht aussieht
gruß steffi
-
Hab mich vorhin schon mit Maanu ausgetauscht. Zu eng ist es nicht, das wirkt nur so auf dem Bild. Aber es ist zu kurz.
Madame wollte natürlich nicht stillhalten, deshalb ist das Bild so schlecht.
Ein neues Bild gibt es nicht, denn das neue Geschirr ist schon in der bearbeitung.
Davon könnt ihr aber gern ein Bild sehen...
-
-
Zitat
Ein neues Bild gibt es nicht, denn das neue Geschirr ist schon in der bearbeitung.
Davon könnt ihr aber gern ein Bild sehen...
selbstverständlich
-
So, nach Stundenlangem Maschineneinstellen ist das Geschirr nun endlich fertig. Und wenn ihr mir euer
gebt, wird es noch aufgehübscht...
Externer Inhalt img24.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img15.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ivi nach hinten ist es zu lang....die seitlichen Teile sollen unter Zug mit dem Rippenbogen verlaufen und das Ende soll am Rutenansatz enden!
Ansonsten find ich klasse, daß Du das selber genäht hast -
ich fand, die erste Version saß besser, sorry, hab erst heute wieder reingeguckt ....
das neue ist viel zu lang!!!am Hals müsstest du es auf alle Fälle etwas enger machen.
Wie hast du es überhaupt gepolstert?Ohne Polsterung wird es scheuern.
-
Das Geschirr ist mit Fleece dick gepolstert. Das es ein bissl lang ist hab ich jetzt gemerkt.
Am Hals enger machen? da hab ich gar nichts geändert von den Maßen her.
Ich werde es jetzt noch etwas kürzen, und das X auf dem Kreuz kleiner machen.
Für weitere tips, ideen und anregungen bin ich euch sehr dankbar!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!