...und noch eine infizierte...

• meinte sie mit "schicker" ne anständige Polsterung?
    Hatte ich irgendwie anders verstanden. :)

ivy.. oder nicht besser warten, bis du eins findest, das gut passt und DANN den Schnitt kopieren? :???:

• Also als Anhaltspunkt:

Das hintere Ende des Geschirrs muss unter Zug am Schwanzansatz des Hundes liegen. Der Punkt, wo das X mit den seitlichen Gurten zusammenführt, soll leicht hinter den Rippen liegen.

Hier zwei Photos von gut sitztenden Geschirren. Achtung: auf beiden Photos ist das Geschirr leicht seitlich verrutscht. Aber von der Länge her stimmts so.

Externer Inhalt img269.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img63.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • guck mal, grad entdeckt (Anzeige ist vom 15.Januar) - wär das was für dich? :)

Zitat

Verkaufe Restbestand an Gurtband
    25mm breit und 2,2mm starkes Gurtband in rot, schwarz und blau zur Herstellung von Geschirren, Halsbändern und Leinen, bekannte Bänder von Jurij Hundesport.

Verkaufe nur volle Rollen von ca. 90 m Länge. Es stehen die abgebildeten Rollen zur Verfügung.

Preis € 70,-- plus Versandkosten oder Selbstabholer

http://www.schlittenhunderennen.de/?Rpage=shop_bietesuche.html

• Dann war das erst ja gar net soooo arg viel zu klein. Naja, egal. Bin ja mittlerweile das auftrennen gewöhnt.

Kannst du mir mal ein Bild von den Booties zeigen?

Gepolstert ist das Geschirr mit doppeltem Fleece.

Ich hab leider im Moment (wahrscheinlich) keine zeit zum Nähen, deshalb könnte es noch ein bisschen dauern, bis ich wieder Bilder einstellen kann.

• Mein bestelltes Geschirr ist da :headbash: :

Externer Inhalt img192.imageshack.us

Externer Inhalt img199.imageshack.us

Hab vergessen das erste Bild zu drehen...

Kira wollt mal wieder überhaupt nicht fotografiert werden....

• Ich habs im Ebay bestellt, und die fertigen nach maß.

Fand ich nicht schlecht. Unter zug sitzt es perfekt.

Ich hätte nur gedacht, dass das cyclam viel kräftiger ist.

jetzt können wir fast loslegen. es fehlt nur noch der Fahrbare untersatz...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!